Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 7. März 2011

wenn kleine prinzessinnen gross werden

meine lieben ihr habt mir soooo lieb geschrieben das hat mich so richtig motiviert noch einige fotos zu schiessen.
da meine tochter grad ihr studio umgestellt und aufgeräumt hat und klar könnts euch ja denken auch vom shabbyvirus befallen ist.....grins siehts einfach soooo himmlisch aus bei ihr. ihren coiffursaloon hab ich euch ja schon fotos gezeigt er ist eine himmlische oase wie ihr studio.und unser rahel sonnenschein erfüllt uns jeden tag mit ihrer liebefollen herzlichen wesen. sind dankbar dass wir unsere kinder anvertraut bekommen haben und sie gesund sein dürfen. also schaut selbst. die kleine holzente hat räli mit 1 jahr von ihrer uroma bekommen und wird sie ein leben lang begleiten. auch ihr hundli angelo musste als fotomodell herhalten. naja er weiss nicht so recht ob ers gut finden soll.....aber kennt nichts anderes und wir lieben ihn.
eure daniela
ach ja und von jeanne d arc sind diese traumkissen,vorhänge ec heute gekommen. morgen werd ich sie ins lädchen stellen....freu freu

1 Kommentar:

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuuuu,,woooooo sind die bilder,,ich sehe keine,,heul,,,ich freue mich schon auf neue..liebe grüsse belinda