Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 12. März 2011

unsere fellkneuel...sind soooooooo müde

in das fenster hab ich ein süsses kleines tablar eingebaut...
meine traumküche mal aus einem anderen blickwinkel
schaut mal wie süss. meine fellknäuel haben mir eifrig geholfen beim putzen und umstellen.zeig euch die siesta nach der arbeit....grins wünsche euch lieben allen ein wunderschönes wochenende. seid lieb geknuddelt daniela

Kommentare:

"House 21" hat gesagt…

;-.)
jaa, wir - jimmy kissy und ich - knuddeln dich auch !! ;-.)
deine fellknäuderl sind echt sooo lieb !!
und die bilder von deinen räumlichkeiten sind traumhaft, ganz verliebt bin ich in das aufbewahrungs-dings-gestell mit den schilchen dran ;-.) !!!
xox mina

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo meine LIEBSTE Daniela!! ohhhh wie süss die Fellnasen und der Enzo gefällt mir mit diesen Haarschnitt sooooo MEGA gut!!!!!! Er ist ein obersüsser Kerlchen! Wunderschöne Impressionen zeigst Du uns! Auch ich habe viel auf dem Kopf gestellt :) Nachdem Du gestern gegangen bist habe ich geputzt, verstellt... und heute ging ich in der Gärtnerei soooo viele Blumen kaufen, endlich hatte ich ein bisschen Zeit... alles war ja verblüht und jetzt riecht man überall der Frühling, es sieht wie im Paradies aus :))))) Ich habe überall Krokusse, Narzissen, Ranunkeln... und und und hingestellt im Entree, im Garten auf dem Tisch und im Hause, es ist wie im Paradies :) Jetzt werde ich noch Menu Karten kreieren, fertig dekorieren und das Menu fertig kochen :) Heute geniessen wir es mit guten Freunden und es gibt viiiiel feines :) zum geniessen! Es war soo schön heute morgen das Haus zu dekorieren... wunderbar! Ich wünsche Dir/Euch auch ein wunderschönes Wochenende und bis bald! Herzlichst, Lisa & co.

Chrisdream hat gesagt…

Hallo Daniela,

die sind ja soo süß die beiden. Könnte man glatt klauen.
Deine Küche ist ja wirklich ein Traum , sie gefällt mir ausgesprochen gut.

wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
christa

Gabriella hat gesagt…

Ich seh hier nicht nur eine Traumküche... Alles was ich sehe ist traumhaft und Deine felligen Freunde sooooo süß!
Ganz liebe Grüße und auch Dir ein herrliches Wochenende!
Gabriella

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu liebes,,ach du wohnst einfach sooooo schön..ich komme gerade von der teddybärenmesse und habe steffi getroffen,,die sagte mir das ihr ein kleines bloggertreffen habt nächste woche gkaube ich? ach wie schön,,gaaanz liebe grüsse belinda

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
bin wieder hin und weg von deinen Fotos.Eure süßen Vierbeiner sind zum knuddeln.Du hast so tolle Fenster,genau so eins suche ich auch.Ein wunderschönes Wochenende, Dir und Deiner Familie.
Liebe Grüße Renate.

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Bilder sind das wieder und die Fellchen allererste Sahne.

LG
Ulla

Eponine hat gesagt…

Hallo Daniela,
dankeschön für Deine lieben Grüße!
Wirklich schön bei Dir...in einem Haus kann,man sich ja herrlich "austoben! und findet immer etwas, was gaaanz dringend neu gemacht werden muss-grins.
Viele liebe Wünsche
Wenke

Eponine hat gesagt…

Hallo Daniela,
dankeschön für Deine lieben Grüße!
Es ist ja wirklich schön bei Dir...in einem Haus kann man sich ja auch herrlich austoben und es gibt immer etwas, das gaaanz dringend neu gemacht werden muss-grins!
Freu mich schon auf weiter Impressionen.
Liebe Wünsche
Wenke

lille weiß hat gesagt…

Hallo,
*ein Traum*!!!!
Mir fehlen die Worte!!!
Ein sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Wiebke

Dekotante hat gesagt…

Liebe Daniela, zauberhaft deine Bilder. Balsam für die Seele.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Petra

LA FLEUR Shabby Homestyle and Flowers by BS hat gesagt…

Liebe Daniela,
Deine Bilder sind wieder einmal wunderschön:-)) Und Deine zwei Helfer sind ja ober, ober süüüüüüüüüsss!!!
Du hast eine sagenhaft schöne Küche aber auch Deine anderen Räume sind wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet!!!
Wünsche Dir und Deiner Familie ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Brigitte

Nicole hat gesagt…

Ich denke mal dass du jetzt auch so daliegst wie deine Haustiere, oder...es sieht jedenfalls sehr schoen aus bei dir!
Schoener Sonntag noch!
♥Nicole

decorina hat gesagt…

Hallo Daniela,
durch deinen Kommentar habe ich zu deinem wunderschönen Blog gefunden. Schon allein der Header ist traumhaft schön. Und durch das Schlendern deiner Räume muss ich sagen: ich hätte mich bei dir sehr wohl gefühlt.

Ich fand deine Zeilen sehr schön, was beweist: Familie (und die Liebe) sind das höchste Gut.

Lass es dir gut gehen. Allzeit viel Gesundheit.

Herzlichst, Nicole

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Daniela,
dein Zuhause ist traumhaftschön. Gerade wenn man die erschreckenden Bilder aus Japan sieht, weiß man wie gut wir es haben.
Herzliche Grüße
Jutta

lovely white hat gesagt…

Liebe Daniela
Wow......superschöne Bilder! Du könntest mit deinem Haus ein ganzes Buch mit den allerschönsten Bildern kreieren! Übrigens, die Kissen sind wunderhübsch und passen perfekt :-). Mit lieben Grüssen in eine schöne Woche. Ich werde übrigens zusammen mit Andrea auch ans Bloggertreffen kommen. Falls du ab Rothrist mit uns mitfahren willst....lass es mich wissen, kisss

Dahoam hat gesagt…

Dein Zuhause... wie aus einer Wohnzeitschrift!!! Ich bin soooo begeistert!
Deine Küche ist ja mal der Hammer!!!
GGGGLG, Deine Melissa

Nina hat gesagt…

Hallo meine liebe ihr wart ja fleißig!!!Es sieht so schön aus.Ich bin wieder da.....Holland war soOOOOoooo schön.grüße nina

Villa König hat gesagt…

Oh deine Fellknäuel sind soooo knuffig! Und dein Zuhause einfach SCHÖN!!! GGLG Yvonne

sateenkaarentaa Ilona hat gesagt…

Here to say hello and wathing so lovely thins!
Ilona

marita blücher hat gesagt…

Hello Daniela,
Many thanks for your kind comment on my blog. Lovely pictures from a lovely home !
Have a nice week.
Warm regards/Marita

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela,

ja das wird schon wieder....die Finger sind ja noch dran....die Nägel hat es erwischt :o)

In Deiner Küche könnte ich nicht kochen.....die ist zu schön!
Vor lauter gucken würde im Kochtopf nix passieren :o)
Das 1.Bild ist ja entzückend!!!

Liebe Grüße
Sigrid

jade hat gesagt…

Liebe Daniela,
bei dir sieht´s einfach himmlisch aus - die Küche ist auch ein absoluter Traum - du hast wirklich ein wundervolles Händchen und gestaltest alles mit so viel Liebe zum Detail!!! Und die kleinen Mäuse sind einfach zum Knuddeln....sie fühlen sich rundum wohl, in dem zauberhaften Ambiente!!! Tausend Dank auch, für deine lieben, tröstenden Zeilen und eine herrliche Woche,

allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

Sandy hat gesagt…

C'est ravissant!
C’est un plaisir de venir sur ton blog !
Bisous,

Sandy @ My Shabby Streamside Studio
http://myshabbystreamsidestudio.blogspot.com/