Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 25. März 2011

shabby-cupcakes

meine lieben noch einmal schlafen dann....ja dannn seid ihr herzlich an der osterausstellung in kandern bei doreen werkstatt ansichtssache eingeladen.
wir 5 shabbyfrauen haben gewerkelt,gehäkelt,geleimt,gesägt,gelacht,geseufzt,gemalt,genäht,gestempelt......ec alles um euch eine kleine freude zu bereiten. und meine liebe tochter rahel hat soooooo traumhaftleckere zarte cupcakes gebacken. meine kunden werden immer dienstags und donnerstags damit verwöhn und lieben dieses zarte hauchcakes.rahel hat mit soooo viel liebe gestern bis spät in die nacht und heute schon ab fünf uhr früh für uns gebacken.
also mehr wird nicht verraten aber wir freuen uns auf euch. seid lieb umarmt und euch allen einen traumhaft schönen tag bei dem wetter.frau shabby ist noch im endspurt und besorgt feenhafte zarte engelsgleiche pflänzchen für den letzten schliff.


daniela

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Guete Morge, Daniela!
Ohja, ich freue mich auch sehr auf morgen! Auf all die schönen Dinge, die ihr gezaubert habt, und auf die vielen Seelenverwandt-Frauen da! Rahels Chüechli sehen so superfein aus- ich weiss ja jetzt auch, wie sie schmecken- mmmhhhhh......! ;o)))
Ich war grad bei der Bank und habe Geld geholt- ohje, mein armes, armes Konto, hihi!!
Bis morgen, drück dich und aes liebs Griessli,
FrauHummel

Rosenperle hat gesagt…

Leider ist es bis in die Schweiz ein kleines bisschen weit - aber, ich wünsche euch von Herzen, dass viele Besucher kommen, euch ratztefatz leer kaufen und ihr super viel Spaß habt.

Das Gebäck sieht schon mal erstklassig aus.

♥lichst Gabriele

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

uih....die sehen lecker aus!!!
Gott sei Dank bin ich zu weit weg....könnte mich nicht zurückhalten*g*

Wünsch Euch viel Spaß!!

Liebe Grüße
Sigrid

Lisa Libelle hat gesagt…

Oh das sieht aber lecker aus!!!! Die süsse Rahel hat Händchen von Mami geerbt :) Mutter & Tochter ist dies nicht ein fantastisches Gefühl?!!! Ich mag es Euch gönnen und freue mich, bzw. ich & meine mum :) freuen uns auf Euch sehr! Bis bald liebe shabby Frauen von der Shabby Libelle Lisa! Kiss

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ich wünsch euch viel Freude bei eurer Ausstellung,zu gerne wär ich dabei und Cupcakes lieb ich über alles;.))
herzlichste gRüße..Petra

Karin hat gesagt…

hallo daniela: die mini-cupcakes sehen wunderschön aus! wünsch euch allen einen erfolgreichen tag in kandern. wenn ich irgendwie zeit finde, versuche ich am nachmittag auch vorbeizukommen! glg, karin.

Finally White hat gesagt…

Moin liebste Daniela,

wollte nur kurz sagen...... wenn alles klappt, dann komm ich morgen!!! Ist zwar eine Ewigkeit zu fahren, aber egal! Freu mich riesig! Heb mir einen Cupcake auf, ja (grins!)
Bis dahin!

Deine Birgit

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
mei, sehen die schön aus. Viel zu schade zum Futtern.
Ich könnt' wirklich heulen, dass ich so weit weg wohne.
In jedem Fall wünsche ich euch ganz viel Spass und Erfolg. Es wird bestimmt ein wundervoller Tag werden.
Herzlichst,
Catherin

Nicole hat gesagt…

Ach die sehen aber toll aus, diese cupcakes! Ein kompliment für deine Tochter!
Viel Spass morgen!
Nicole

Gabriella hat gesagt…

Boah! Die Cakes sind ja viel zu schade zum Essen! Die sind ja schon ein "Schmaus für die Augen"!!!! Toll!
Viel Spaß!
Ganz liebe Grüße!
Gabriella, die leider viel zu weit entfernt ist von Euch! *seufz*!

Gustaviana hat gesagt…

oooooo wat zien jou cupcakes er geweldig uit ... echt super dat doe ik je niet na.... het lijken wel schilderijtje's.. fijn weekend
viana

silvermoon hat gesagt…

Super schön und gemütlich war es bei euch. Ich freue mich schon auf die nächste Ausstellung.. ;-)
LG
Claudine

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hoi Daniela,
wow die Hauchcakes sind jo en TRaum!!!! Muess i bi dir mol cho probiere.Ïch bin scho am Friitig z Kandern gxi, und han e Schublade vo dir heim gno.... I hätt gern mit dir no chli *gschwätzt* aber mir gsehn eus es anders mol,gell!!Ganz liebi Griessli Gabriela