Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 8. März 2011

lädchenimpressionen

  1. bin grad sooooo happy dass ich die fotos wieder einstellen kann,,,,,desshalb noch einige bilder vom lädchen. war heute soooo ein traumhaftschöner tag. umarme euch daniela

Kommentare:

Pi hat gesagt…

Sehr schönes Lädchen.
Da geht man doch gern zur Arbeit,wenn man sich den ganzen Tag mir schönen Dingen umgeben kann.
Liebe Grüße
Petra

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Daniela,
das sind ja wieder wunderschöne Bilder geworden. Schade dass du soweit weg wohnst, ich käme so gern mal in deinen Laden. Vielleicht klappts ja irgendwann mal im Urlaub.
Liebe Grüße und mach weiter so schöne Bilder.

Liebe Grüße
Angi

Sylvia hat gesagt…

So schön ist dein Lädchen. Eine Augenweide. GGGLG Sylvia

Nicole hat gesagt…

Sehr schoene Bilder Daniela!
Schoenen Abend wünscht dir,
Nicole

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo liebe Daniela, sehr schöne Sachen, ich gucke und gucke, schade, dass ich so weit weg wohne!
GLG
Taty

Stempelhexe hat gesagt…

Toll siehts in deinem Lädchen aus, einfach klasse.

LG
Ulla

Gabriella hat gesagt…

Liebe Daniela!
Das sind genau DIE Lädchen, die ich immer "stürme"!!! Schade, dass Du nicht in meinem Wendekreis bist... Bezaubernde Impressionen! Ganz liebe Grüße!
Gabriella

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
mit deinem Lädchen hast du dir wirklich einen Traum erfüllt,ich bin immer wieder begeistert von den Bildern genauso gut gefällt mir der Salon deiner Tochter,da würd ich mir auch gerne die Haare schneiden lassen;.))
herzlichste grüße..Petra

silvermoon hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich habe das ganze Geschirrset mit verschiedenen Tellern und Tässchen davon. Ich habe es in einer Brocki entdeckt und meine Eltern haben es mir zum Geburtstag geschenkt. ;-) Dein Lädchen sieht sehr schön aus! Ich freue mich auch sehr auf unser Bloggertreffen!

LG
Claudine

lovely white hat gesagt…

Liebe Daniela
Wunderschöne Sachen hast du wieder :-). Liebe Umarmung, Barbara .......PS hoffentlich ist mein Couvert mit dem "Zaster" wohlbehütet angekommen.

Maira hat gesagt…

einfach toll die Bilder!
Ich freue mich schon bis ich es entlich nach Gwatt zu Dir ins Lädchen schaffe.....

bis dann mal

Maira

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
hachja, ich setze mich gleich ins Auto und komme angedüst ;o))) !! Nein, im Ernst, ich werde dich sicherlich wieder "heimsuchen" in deinem süssen Lädchen! Übrigens: Achte mal auf meinen nächsten Post, du wirst da was erkennen.....! (Aber der kommt erst noch, irgendwann.....hab grad soooo viel zu tun! Und hey, die Schäfchen werden was, juchee!)
Also, dass Rahel auch shabbybegeistert ist, das wundert mich schon....wo sie DAS bloss herhat???? blinzelblinzel.....
Manchmal wünsche ich mir auch so ein klitzekleines Appartement, wie sie es hat, welches ich ganz und gar shabby einrichten kann, so eine kleine Höhle ganz für mich allein, so ein Puppenstübchen..... Oder aber ein Roulotte, das wär was!!
Mein Liebes, ich wünsche dir einen herrlichen Tag (nicht soooo schwer bei diesem Wetter, gell?) und schicke
ganz es liebs Griessli
ANDREA

Nähfiddeley hat gesagt…

Hach, ich find Dein Lädchen soooo goldig. Und lauter schöne Sachen guggen mich da an.

Freu mich schon Dich beim Bloggertreffen kennenzulernen.

Grüßle

Steffi

PS: ja, ich nähe auch in Gr. 36/38.

SABINE hat gesagt…

hallo...,
da hast du wirklich ein süsses lädchen. schö wenn träume in erfüllung gehen....
ich kauf mal mit den augen...
bis bald, gruss sabine

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hoi Daniela...kann irgendwie nicht schlafen und surfe im Bett. Hast Du eigentlich noch dieses Möbel auf dem drittletzten Foto.. Das halbrunde im laedelchen wenn man reinkommt gerade Links. Wäre so was für mich vor dem Studio.... Anstelle des kleines moebelchen? Wir hören uns sicher. Wuensche dir weiterhin guete zügelte. Kiss und gute Nacht, LISA