Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 10. März 2011

kaffee und kuchen

meine lieben so der kaffeetisch draussen ist gedeckt für meine lieben kunden. heute war sageundschreibe auf unserer gartenlaube 15 grad. wir haben soooo genossen den frühling .....endlich. doch doppelseufz der winter wird bestimmt noch mals vorbeischeuen.
desshalb hier einige impressionen vom lädchen im frühlingskleid.
wünsche euch allen eine wunderschöne  restwoche.
umarme euch daniela

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Daniela,
ja, ist es nicht wundervoll?? Auch bei uns nur schönster Sonnenschein, herrlich angenehme Temperaturen, die Vögel zwitschern......hachjaaaaa!! Aber ich geb dir recht, wahrscheinlich wird's nochmal ein klitzekleines bisschen Winter!!
Sag, hast du die Kränze alle selber "gezimmert"?? Die sind ja so richtig toll geworden! Ich bin sicher, keiner mehr da, oder??
Heut habe ich auch so ein richtiges Kreativflash, ich mach alles gleichzeitig, gipsen, Gläser umfunktionieren, häkeln....und es macht sooo viel Freude!
Bis bald, ich drück dich uns äs liebs Griessli,
ANDREA

LA FLEUR Shabby Homestyle and Flowers by BS hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich war heute in Freiburg (Breisgau) und es war wunderschön bei Kaffee und Kuchen. Dort blühen die Krokusse und Forsythien schon:0) Ich wäre am liebsten dort geblieben! Dein Lädchen ist sehr schön;-)) Hast du die Kränze selbst gemacht?
Wünsche Dir eine wundervolle Restwoche, bis bald

Brigitte

Nina hat gesagt…

Ohhh wie schön es sieht so toll aus .Deine Kränze sind ein Traum,grüße und küßchen Nina

weisser traum hat gesagt…

hallo ihr lieben ja die kränze hab ich selber gemacht. erste ladung schon verkauft aber an der frühlingsausstellung am 26 märz bei doreen in kandern gibts ganz verschiedene mit rosen mit thymiyn und schleierkraut. alles in zarten frühlingsfarben. lasst euch verzaubern und kommt alle vorbei. würden uns soooooo freuen.
eure daniela

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Schööön.... was soll ich noch dazu sagen?!
Hier ist zwar nicht kalt, aber sehr trüb. Am wochenende soll der Frühling hier auch einzug halten. Hoffen wir mal! Liebe Grüße, éva

Home Inspire hat gesagt…

Das sieht nach Frühling aus und ist bestimmt super schön dort die ersten Sonnenstrahlen zu genießen :-).
Sag mal ist das im Hintergrund ne Waldorfschule?

Liebe Grüße,
Tina

Dahoam hat gesagt…

Oh Daniela!!!!
Was sind das nur für traumhafte Bilder!!! Soooo schön!
Ich glaube, Du hast recht... der Winter hat sich noch nicht so ganz verabschiedet und wird uns auch noch mal besuchen...
GGGGLG, Deine Melissa

lovely white hat gesagt…

Liebe Daniela
Zauberhafte Kränze hast du da gemacht! Ich wüsste schon, wohin ich ihn hängen würde ;-)....Osterausstellung lässt grüssen! Wir sehen uns ja bald, ich glaub schon nächsten Samstag :-), sei lieb umarmt, Barbara

Som mine dager er hat gesagt…

Vielen Dank für Ihre Kommentare bei mir. Ich liebe auch dieses Besteck. Schöne Fotos auf Ihrem Blog. Genießen Sie Kaffee und Kuchen. Warm Wünsche für das Wochenende wünscht Ihnen.

Hugs Marit

(I used the Google Translate. Hopefully you can read and understand :) )

Gabriella hat gesagt…

Ahhhh!! Da kommt Freude auf!! Hoffentlich kommt der Winter nicht mehr vorbei!!! Der macht sich immer ganz schön wichtig... ;o)
Ein wundervolles Wochenende wünsch ich Dir!
Gabriella

Nicole hat gesagt…

Das Lädchen sieht super aus, sicher so mit Sonne! Ich wünsche ein schoenes Wochenende!
♥Nicole