Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 30. März 2011

Jeanne d´Arc Living

Frisch eingetroffen und morgen im Lädelchen erhältlich das neue Jeanne d´Arc Living Heft.
Wie immer ein Traum für alle Shabby Fans.

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ohhh, da freue ich mich jetzt aber! Da reicht's ja zu meinen Eventchen hin, toll! Und meine (hoffentlich dann vielen!) Kundinnen sicher auch (zumindest 2 davon, die schon ein Exemplar reserviert haben....)
Selber bin ich natürlich auch schon sehr gespannt auf die neue Ausgabe- man muss aber auch immer sooo lange darauf "plangen"!
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
Ganz es liebs Griessli und en Umärmelig,
FrauHummel

"fabuscreativ" hat gesagt…

Uhhhhhh....Eine schöne Zeitschrift:-)
Ganz es liebs Griessli Gabriela

Seelenstuebchen hat gesagt…

Ich hab sie schon :-))
..aber leider noch keine Zeit zu lesen :-(
GGLG.und ein wunderschönes Wochenende
Doris

jade hat gesagt…

Liebe Daniela,
also die Schweizerinnen sind ja früh auf den Beinen ;)) - eben hab ich auch liebe Zeilen von Hummelchen Andrea bekommen........ich fand es auch so schade, dass eure wundervolle Ausstellung soooo weit von uns entfernt ist, es muss einfach himmlisch gewesen sein!! Aber ich freu mich auch sehr, dass sich über die Blogs so viele Gleichgesinnte (Romantikerinnen ;) kennenlernen und austauschen können - so kommt vieles zustande, was früher undenkbar gewesen wäre!!! Und die Schweiz wird wohntechnisch heller ;))! Ich war erst einmal in der Schweiz.........die Landschaft ist natürlich atembraubend schön, aber über die Einrichtung der Hotels, Restaurants etc. war ich damals entsetzt, mir kam alles so braun, altbacken und düster vor! Umso mehr freu ich mich über euer Engagement......ihr werdet immer mehr Menschen mit euren wundervollen Ideen anstecken!!!! Dir und deinen Lieben ein himmlisches Wochenende voller Glück und Sonnenschein und allerliebste Grüße,

bis bald, herzlichst Jade

Landlige Hjem hat gesagt…

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte;)
Ja, das Buch ist genau so schön, schön!
Hier können Sie das Buch bestellen in Deutschland
http://wohnscheune-shop.de/Sanselig-Sommer
http://www.echt-liebenswert.de/

Ist nett zu dir folgen!
Genießen Sie den Tag und haben ein tolles Wochenende!
Warme Umarmung Anki
(Ich hoffe du verstehst meine deutsche, ein wenig eingerostet)