Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 3. März 2011

gefunden juppiiiiii



übrigens solche wuuuuuuunderschöne lämpchen macht barbara im stielwerk.
einfach himmlisch schön.

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen,
die Lampe ist ja ein echter Hingucker!!!! Toll!!!!
GGLG Tanja

Sylvia hat gesagt…

Oh, die ist ja wirklich einzigartig, die tolle Lampe. Tolle Idee, toll ausgeführt und toll präsentiert. Ich bin aufs neue überrascht wie inspirierend die Bloggerwelt ist. Danke für den Einblick.

Wünsche dir einene schönen Tag und ein kräftiges Helau hier aus dem Rheinland.

GGGLG Sylvia

Liane hat gesagt…

Schöne Bilder, aber die Lampe ist echt genial. Kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Liane

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo meine liebe! Wow habe sofort die wunderschöne & originelle Lampe entdeckt! Freue mich für Dich! So jetzt gehe ich schuften.... und dann bin ich bald bei Deiner Tochter... freue mich! Lieber Kiss und en schöne Tag.... vielleicht sehen wir uns ?!? Herzlichst, LISA LIBELLE

Shabby Look hat gesagt…

Och liebe Daniela,
das Lämpchen ist einmalig! Eine Backform als Lampenschirm ist einfach eine geniale Idee.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Pi hat gesagt…

Hi Daniela,
ich glaube ich muss mal eine von meine Betonkuchenformen für eine Lampe opfern.
Total tolle Idee. Wird gleich kopiert :O)
Schöen Bilder übrigens.
Gruß Petra
von Gartenkuchen

LA FLEUR Shabby Homestyle and Flowers by BS hat gesagt…

Hallo Daniela,
eine Backform als Lampenschirm, auf die Idee muß man ersteinmal kommen, einfach genial.

Liebe Grüße
Brigitte

chrissi hat gesagt…

Eine richtig tolle Idee. Ein wunderschöner Blickfang.
Liebe Grüße, Chrissi

Nina hat gesagt…

nur noch einmal schlafen und wir kommen!!!!!! grüße nina

Nicole hat gesagt…

Sehr schoen und einzigartig!
Schoenes Wochenenede!
Nicole

lovely white hat gesagt…

Liebe Daniela, welche originelle Idee, das Lämpchen sieht wunderschön aus, ein richtiger Hingucker! Freue mich für dich, En Umarmig, Barbara