Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 29. März 2011

frühlingserwachen

meine lieben erst mal danke danke danke für eure lieben komentare zu unserer ausstellung.es hat mich echt überwältigt ihr seid soooo lieb. werd wen ich etwas zeit finde euch noch allen schreiben.
so jetzt noch fötelis von der frühlingsausstellung im gwatt in meinem lädchen.
wünsche euch einen sonnigen tag bei uns strahlt die sonne und die föglein singen ach es ist einfach herzerwärmend.








umarme euch daniela

Kommentare:

Axolotl33 hat gesagt…

Hoi Daniela,

sag mal, hast du die Häschen selber gemacht? Ich hatte da so etwas gelesen...weil, wenn das so ist, dann könnt ich mich 3x ohrfeigen, dass ich davon nicht auch noch eines mitgenommen habe. Die sahen halt so perfekt aus und es waren so viele, dass es ja auch gekaufte sein könnten. Bei uns wird auch viel gezwitschert und gewärmt, dabei hatten die Wetterexperten doch ganz was anderes vorausgesagt. Stört mich nicht :-)
LG
Nathalie

Nicole hat gesagt…

Hab schon verschiedene Foto's gesehen und es war bestimmt ganz toll, so schoene Sachen!
Schoener Abend wünscht dir,
Nicole

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Daniela,
ohja, ich erkenne so dies und das wieder! ;o))) (Diese Lampe.....einfach genial....wenn ich noch eine bräuchte, ich hätte sie glatt gekauft!) Die tollen Sachen werden auch in Gwatt reissenden Absatz finden, da bin ich mir sicher!
Ich habe übrigens noch nichts gehört von der Keramikerin, scheinbar ist sie noch am Tüfteln! Aber ich werd sie jetzt mal anmailen, schliesslich ist in 10 Tagen (SCHRECK!!!!) bei mir Endspurt, das Zeug muss her!!
Ganz es liebs Griessli,
FrauHummel

weisser traum hat gesagt…

Liebe natalie ja die häschen hab ich selbst gemacht.war stundenlang daran.gar nicht so einfach.obwohl ich sie jedes mal mache.sei lieb gegrüsst daniela

jade hat gesagt…

Was für wundervolle Impressionen, liebe Daniela, die Ausstellung muss ein absoluter Traum gewesen sein - du und die anderen Mädels, ihr könnt wirklich sehr stolz sein!!! Eine himmlische Frühlingswoche und allerliebste Grüße,

bis bald, herzlichst Jade

lovely white hat gesagt…

Liebe Daniela
Sie sind schön, deine Fotos und ich freue mich riesig über meine neu gekauften Sachen :-). Freue mich schon auf Neues von dir, mit lieben Grüssen und hoffentlich bis bald wieder, Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

Was für eine schöne Ausstellung!!!!
In einem schönen Garten...Und die Gipshasen sind auch ♥ig!!!
Liebs GRüessli Gabriela