Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 27. März 2011

frühlingsausstellung














mine liebe doreen und mirjam danke danke dass ihr uns an die osterausstellung eingelden habt. es war traumhaft.aber das grosse danke gilt euch lieben frauen die uns besucht habt an der shabbyausstellung von uns shabby frauen.
es war sooooo schön mit euch. birgit hoffe du bist gut nach hause gekommen.
danke dass du soooooooo weit gefahren bist um uns zu treffen. sehn uns ja bald einmal bin echt so dankbar wie viele liebe menschen wir begrüssen durften. so die fotos durfte ich von annalisa nehmen da ich vor lauter reden mit lieben frauen gar keine zeit hatte zu FOTOGRAFIEREN.ich bin sooooo kao von der riesen arbeit aber überglücklich.also nun werd ich mich noch etwas verwöhnen lassen von meinem lieben mann, denn morgen kommt ein rieeeesen paket aus dänemark mit shabbyartikeln die ich in der schweiz noch nicht gefunden habe...freu freu und die osterausstellung geht in meinem lädchen ab dienstag weiter.lasst euch überraschen wie immer mit kaffee und den leckeren cupcakes von rahel.
sie ist schon wieder fleissig am baken.meine seele ist immer noch nicht ganz zu hause angekommen es war einfach soooo schön...ups wiederhole mich.....also nun wünsch ich euch allen einen wunderschönen abend .drück euch daniela

Kommentare:

lovely white hat gesagt…

Liebe Daniela
Es war einfach fast zu schön um wahr zu sein. Herrlich, wenn Träume gelebt und erlebt werden können. Ich danke dir (euch).....es war himmlisch. Da bin ich schon sehr gespannt, was du alles bestellt hast und bin bereits in den Startlöcher....;-), sei lieb umarmt Barbara

Nähfiddeley hat gesagt…

Soooooo traumhaftschöne Bilder. Ich könnte heulen, dass wir nicht dabei sein konnten.

Aber ganz bestimmt ... beim nächsten Mal kommen wir vorbei.

Liebe Grüße

Steffi

Nina hat gesagt…

Na Du mir geht es genauso und doch haben wir es nicht lassen können.....und sind heute zu Fr.Bartels und ihrer Osteraustellung gegangen.Doreen und Ich am Shoppen die Männer am Kaffee trinken.Und nun geht es daheim weiter..sei lieb gedrückt und grüß mir dein lieben Mann auf ganz bald nina

silvermoon hat gesagt…

schööööne Bilder von der traumhaften Ausstellung. Ich freu mich, Dich bald in Thun besuchen zu dürfen und ein paar Schmuckstücke vorbei zu bringen. :-)
LG
Claudine

Axolotl33 hat gesagt…

Hallo Daniela,

freut mich zu hören, dass es den Damen hinter den Kulissen genauso gut gefallen hat wie uns, den Besuchertanten. Es war wirklich schön und ich kann mich an den vielen Fotos, die gemacht wurden gar nicht richtig satt sehen. Hätte noch ewig weiter shoppen können, ehrlich.
Jetzt weiss ich erst recht, dass ich ganz bald in dein Lädchen kommen muss.
Lieben Gruss
Nathalie

Lisa Libelle hat gesagt…

Meine liebste Daniela... habe Dir gerade vorher einen soooOOOO langen Kommentar geschriebe und PLOETZLICH... Absturz und alles war weg!! Ich versuchs nochmals :(((( Also wo fang ich an...Schön, dass Du Dir Föteli stipizen konntest :). Zuerst danke für Deine Worte, jaaa auch wir sind ein bisschen k.o. und haben einen wunderschönen fast Pijama Tag gemacht :) aber im Herzen und in der Seele so glücklich, dass noch vieles verarbeitet werden muss! Ich habe die Vor-Ausstellungszeit und die Vorbereitungen mit Dir so fest genossen... auch Du bist en "Sunneschin" :) Danke meine liebe! Ich freue mich auch in Zukunft auf 1000 schöne Erlebnisse & co mit Dir! Schön, dass Du morgen mit meinen Schätze im Lädchen dekorieren & fötelen willst! Aber die Schätze sind noch bei mir :( Ich werde schauen wann ich Dir alles liefern kann, gelle! Und wir hören ja uns so oder so nächsten für Diverses! Freue mich Dich bald wiederzusehen und einfach Danke... Danke für Deine so schöne & ehrliche Freundschaft!
Also meine liebe ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag Abend mit Deinen lieben. Auch wir drücken Euch ganz fest und auf bald!
Herzlichst, Lisa
PS: noch ein grosses Dankeschön an Deinen lieben Mann... für den Wein! Wir waren gestern sooo müde, dass wir uns nicht bedanken haben! Vor dem Einschlafen ging dies mir noch durch den Kopf :) typisch Lisa, oder?

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
es war gestern einfach genial.Super
Shabby-Sachen und super nette Leute. Freue mich schon sehr,wenn wir Dich, sowie das Wetter mitspielt und eventuell schon die ersten Rosen blühen,in Deiner schönen Heimat besuchen.
Ganz,ganz liebe Grüße von Renate (aus Eimeldingen-Märkt)

Ansichtssache hat gesagt…

Hallo meine Liebe schöööööööÖÖÖÖÖÖÖööön das ihr gut zu Hause angekommen seit.....das freut mich sehr...wie Nina schon berichtet hat....waren wir heute Shoppen......:O)aber nich soooooo viel...hihhhi
Ich wünsche Euch einen bezaubernden Abend...und Drück Dich ganz fest, liebes Grüßle Doreen

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Daniela,
Genial war's, wirklich! Und neben dem wundervollen Angebot an all diesen herrlichen, mit viel Liebe handgemachten Dingen hat mir auch die Atmosphäre so gut gefallen! Es war toll, mit so vielen lieben Frauen in der Sonne zu sitzen, zu plaudern und zu kichern und sich mit Süssem vollzustopfen....Wir sind anschliessend noch bei Barbara gewesen und haben einen kleinen, pikanten Imbiss genommen, so als Ausgleich zu Torte und Kuchen, hihi!!
Ich gratuliere euch allen zu diesem erfolgreichen Event und freue mich schon auf's nächste! ;o)))
Ganz es liebs Griessli,
ANDREA

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Daniela,
das muß wirklich ein traumhaft schöne Ausstellung gewesen sein.
Habe schon alle Bilder auch auf den anderen Blogs bewundert.
Herzlichste Grüße sendet dir,
Elke.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ich kann nicht genug bekommen von den wunderbaren Bildern,ich freu mich für euch über euren Erfolg;.)))
allerliebste Grüße..Petra

Ansichtssache hat gesagt…

liebe daniela,

so ein schönes bildchen von uns bei "lovely white" von der babara auf dem blog, gell ;O) die rothaarigen shabbyhexen.....hihihihi

gaaaaaaanz herzliche grüße schicke ich dir.....miri

Finally White hat gesagt…

Moin liebste Daniela,

melde mich zurück..... ja wir sind am Sonntag wieder gut daheim angekommen, haben ja bei meinem Bruder übernachtet und sind dann mittags heimgefahren!

Es war sooooooo wunderschön bei Euch, Steffi und ich schwärmen immer noch, wir würden es jederzeit wieder tun! Die 1100 km waren es absolut wert! Ich hatte gestern und heute auch noch so viel Freude, alle meine Schätze zu dekorieren und ich bin einfach überglücklich! Und Euch alle kennenzulernen war einfach überwältigend!

Ich freu mich jetzt schon, wenn Du mal zu mir kommst, Du könntest auch über München direkt nach Erfurt fliegen, da gibt es eine Linienverbindung!

Ich dank Dir nochmals ganz herzlich für die wunderbare Ausstellung!

Ganz liebe Grüße
Deine Birgit

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich gratuliere zu eurem traumhaftwunderschönen Event. Habe schon ganz viele Bilder in den Blogs bewundert und werde das nächste Mal ganz bestimmt kommen.
Herzlichst,
Catherin

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wie gern wäre ich dabei gewesen.. ich habe schon sooo viele Bilder gesehen und habe teilweise Schnappatmung bekommen *lach* das bedeutet bei mir.. einfach restlos begeistert ;O))
Schade dass ich so weit weg wohne..
eine tolle Woche und gggglg Susi