Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 3. März 2011

frühling

morgen meine lieben
irgendwie sind die fotos verschwunden werd sie wieder suchen und dann einstellen für euch. habe einige frühlingsblümchen für euch parat.
ja und dann freu ich mich riesig auf samstag....bloggertreffen in interlaken bei barnara und simone.
und am 19. 3 in basel anmelden könnt ihr euch bei silvermoon ach freue mich sooooo und dann osterausstellung bei doreen.
mensch mädels wir sehen uns diesen monat gerade 3 mal und können so schön die seele baumeln lassen und erfahrungen und erlebnisse austauschen. ach einfach traumhaft.
so jetzt geh ich meine fotos suchen für euch....grins technik zum verzweifeln....jedenfalls für mich.
umarme euch daniela

1 Kommentar:

Dahoam hat gesagt…

Da wünsche ich Dir wirklich super viel Spaß auf dem Bloggertreffen!
Und noch viel Erfolg beim "Suchen":))
GGGGLG, Deine Melissa