Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 6. März 2011

fotoimpressionen

meine lieben heute morgen flitzten alle aus dem haus um zu skifahren.....und ich flitzte mit dem fotoaperat durchs haus....denn doreen und nina haben mir gestern wieder gezeigt wie ichs machen muss. bin anfänger aber zeig euch mal einige schnappschüsse aus unserem wohnzimmer.


















in dem sinne allen einen wunderschönen sonntag. frauchen geht jetzt mit hundlis am see spazieren....ach freu mich bei dem traumwetter.umarme euch daniela

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Daniela,
oh das schaut so schön bei Dir aus. Wundervolle Impressionen und wundervolle Fotos.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß beim Spaziergang.
GGLG Tanja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Daniela,
Traumwetter???? Also, bei uns nebelt's noch, aber das wird! ;o))) Und mit dem Fotografieren, das klappt doch schon wunderbar! Übung macht den Meister, gell? Mein neues Leinen ist inzwischen durch die Waschmaschine "gewandert", und ich weiss auch schon, was aus dem grossen Geschenkten Stück werden wird....! Ich bin sowieso grad am werkeln und am tun und freue mich auf das, was ich damit vorhabe- du weisst schon! ;o))))
Ich wünsche dir einen besonders erholsamen Sonntag, bis bald und liebe Grüsse und drück dich,
ANDREA

Gabriella hat gesagt…

Liebe Daniela!
Tolle Schnappschüsse! Kein Hinweis auf "Anfänger"! hihihi
Ich wünsch Dir einen schönen Sonnenspaziergang! Jetzt weiß ich ja wo die Sonne ist, denn bei uns ist sie nicht!!
;o)
Ganz liebe Grüße!
Gabriella

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Daniela,
bin neu in der Bloggerwelt, verfolge aber schon seit einiger Zeit dein Blog. Ich musste das Fotografieren auch erst erlernen, habe immer zuviel gewackelt. Sieht bei dir aber sehr gekonnt aus.
Freue mich auf neue Fotos von dir.
Liebe Grüße
Angi

Pi hat gesagt…

Tolle Fotos, hast Du doch gut hin bekommen. Du hast ja genauso viel Kram wie ich *grinz*. Schön ist, das auch wieder die Kuchenformlampe dabei ist, war heute draußen und habe in meinen Backformen gekramt. Habe auch schon eine Form im Auge, die es werden soll. Den Fuß mit Fassung habe ich gestern schon auf dem Flohmarkt gekauft.
Gruß Petra

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Daniela,
Du hast so zauberhafte Bilder gemacht, sehr sehr schön.
Das Wetter ist einfach traumhaft, wir waren einige Tage in Paris, nicht ein Wölkchen war am Himmel zu sehen, so könnte es bitte bleiben...
Liebe Grüße
Christina

Dahoam hat gesagt…

Anfänger????? NIEMALS!!!!
Die Bilder sind ganz große Klasse!!!
Aber bei diesen traumhaften Motiven auch kein Wunder:))
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
GGGGLG, Deine Melissa

Maira hat gesagt…

Die Fotos sind einfach spitze!

Danke für's zeigen.

Natürlich muss man auch's Auge dafür haben und das hast Du definitiv!!!

Herzlichst
Maira

Lisa Libelle hat gesagt…

Oh Du liäbs ... hallo! War schön heute mir Dir!! Wünsche Dir einen wunderbaren Nachmittag & Abend!
Die Fotos schauen ganz gut aus... nur weiter so meine liebe!! Liäbi Munzis, LISA

vintage-rose Cottage hat gesagt…

liebe daniela,,wieder tolle impressionen und ich denke es gibt soviele schöne szenen zum fotografieren bei dir,,ich drücke dich mal ganz dolle belinda

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
Ihr Haus ist ein Traum.Durfte es ja einmal besuchen mit meinem Mann.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.Frühestens bei Doreen.Freue mich schon ganz verrückt.
Liebe Grüße Renate aus Märkt

RosenHerz hat gesagt…

Sehr hübsche Fotos, ganz besonders mag ich das Erste! und auch ich mag es mich mit alten "Dingen" zu umgeben, sie haben so viel Geschichte! Herzliche Grüsse Sabine