Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 5. März 2011

bloggertreff

            danke stefanie für das schöne päckchen. werd dich noch verlinken. einfach himmlisch deine näharbeiten.www.naehfiddeley.blogspot.com
                                                           das zweite kuchenlämpchen
blumenkränzchen bei barbara gekauft
meine lieben ich bin kao aber supper glücklich. habe heute mit doreen, nina und ihrer tochter maila einen supperschönen tag erleben dürfen. wir waren erst bei manuela naturafloor shoppen kaffeetrinken und seele baumeln lassen....dann fuhren wir zu barbara nach interlaken zum stielwerk und haben so schön gepläudert , geschopt und kaffee getrunken. dann fuhren wir ins gündlischwand wo sie einmal im monat offen hat und wurden mit supperfeinem tee verwöhnt welchen ihre mutter gemacht hat und durften noch schöne augenblicke mit den 3 lieben verbringen.happy aber etwas müde fuhren wir zu mir dort hat uns mein lieber mann mit pizza verwöhnt.....welche er selbst in der pizzeria gekauft hat......so lieb....ja und dann waren wier wieder voll am kreieren und studieren für die frühlingsausstellung.ach einfach himmlisch mit so lieben frauen den tag zu gestalten.
wegen den fotos sind nicht perfekt da das wetter nicht mitspielt um diese zeit aber doreen und nina haben supperfotos geschossen welche ihr auf ihren blogs bewundern könnt. jedoch sind sie noch am heimfahren.
also meine lieben wünsche euch ein wunderschönes wochenende. ich lass meine seele noch etwas baumeln von den wunderschönen eindrücken welche ich euch kurz mitteilen wollte.
umarme euch daniela

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

hört sich nach einem wundershcönen tag an! ich wünsche noch einen schönen sonntag, éva

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Das hört sich gut an. Solche Tage sind Balsam für die Seele.
Lieber Gruß
Claudia

LA FLEUR Shabby Homestyle and Flowers by BS hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich beneide Dich um diesen wunderschönen Tag, es gibt nichts schöneres als, mit Seelenverwandten zu plauschen und Kaffee zutrinken und nebenbei auch noch shoppen zugehen;-). Man kommt motiviert und super happy nach so einem schönen Tag nach hause, es ist einfach Balsam für die Seele. Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüsse

Brigitte

Nina hat gesagt…

Ja meine liebe es war ein Traumhaft schöner Tag!!!Du hast uns verwöhnt wo es nur ging.Der Tag bei Dir war pure Erholung wo für ich mich sehr bedanken möchte.Das Wetter war ein Traum dein Haus unglaublich beeindruckend und inspierierent,deine Famiele einfach spitze und Du ja was soll ich sagen ein toller,liebenswerter und großherziger Mensch mit ganz viel Seele.So nun werde ich mal die vielen Fotos sortieren und einstellen und freue mich schon sehr Dich wieder zusehen.Liebe grüße an alle und noch was das Wetter ist schlecht ich würde mich am liebsten ins Auto setzen und mit Dir am See laufen gehen.....Nina