Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 10. Februar 2011

osterevent der shabbykreatiev frauen

 hier möchte ich euch die osterausstellung der 4 kreatieven shabbyfrauen in deutschland und schweiz ans herz legen.hoffe ihr könnt euch das datum reservieren. es lohnt sich seid wochen sind wir am werkeln um euch den ostertraum in weiss vorzustellen. auch werdet ihr uns endlich alle beisammen kennenlernen und mit uns pläuderln. was gibts schöneres als mit gleichgesinnten von liebe erfüllten menschen zusammen einige stunden verbringen zu dürfen. also lasst euch von uns verzaubern und auf himmlischen wolken schweben.
meine liebe annalisa hat mir fürs schlafzimmer dieses wunderschöne bild gemacht. dekoration findet ihr in meinem lädchen.annalisa ich umarme dich deine shabby freundinn daniela.auch euch lieben von nah und fern seid lieb umarmt eure daniela

Kommentare:

Nina hat gesagt…

freu,freu,freu ich bin eine der Shabbyfrauen und ich freu mich soOOOOOOooo sehr mit meinen lieben diese Osteraustellung zu machen.Leute ihr seid die besten.Grüße Dich ganz fest Daniela Du super liebe nina

lovely white hat gesagt…

Liebe Daniela, es war mal wieder so schön bei dir und ich war bei der Rückfahrt noch immer derart am Träumen,dass ich bei Tempo 80 mit 130 auf der Ueberholspur war ;-). Ich habe die Decke heute bereits das zweite Mal in der Waschmaschine, damit sie bald so richtig shabby ausschaut :-). Den Termin für die Osterausstellung habe ich mir notiert und werde kommen. Freue mich heute schon,mit allerliebsten Grüssen Barbara

24 Homes hat gesagt…

We have given you an award!
View our today's post.
greetz,
KJ

Biene hat gesagt…

Ich habe mir gerade überlegt, dass ich gerne die Fahrt auf mich nehmen würde, um bei eurem Event dabeisein zu können. Könnte bei meiner Schwester schlafen.
Aber:
an dem Wochenende habe ich meinen ersten Markt. Außerdem hat mein Mann an dem Tag Geburtstag.
Na ja, dann eben ein andermal!

Schönes Wochenende!

Biene aus dem Seifengarten