Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 11. Februar 2011

neues aufgehübschtes

diese wunderschöne aufsätzchen ist meine letzte arbeit.hab mich so verliebt in dieses teil. und natürlich mit gitter....grins aufgehübscht.
wünsche euch einen schönen von liebe erfüllten abend. eure daniela

Kommentare:

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Ganz, ganz hübsch mit dem Gitter und Inhalt.
LG
Taty

pureshabby hat gesagt…

Hallo Daniela, oje, da wünsche ich für die Op alles alles Gute!
Hach die Hundis.....

Dein Schrank ist super geworden.

Alles Liebe
Sabine

Nina hat gesagt…

Der Wahnsinn ein Traum....hast Du mal wieder super hin bekommen.Grüße,drückerle,und gut Nacht küssle.Nina

Sylvia hat gesagt…

Liebe Daniela,

ganz viel Charm hat diese hübsche Teil. Oh - ich wünschte mir manchmal eine größere Villa um mir auch so schönen Träume zu erfüllen. Es sieht ganz entzückend aus.

Viele liebe Grüße

Sylvia

Dahoam hat gesagt…

Wow!!!!
Das sieht aus wie aus einem Hochglanzmagazin! Das Bild ist soooo schön! Du kannst soooo stolz auf Deine ganzen Schätze sein!
GGGGLG, Deine Melissa

*Evelyn* hat gesagt…

Sehr, sehr schick und edel!!!

Herzensgrüße
Evelyn ♥

Stempelhexe hat gesagt…

Toll ist der Aufsatz geworden,gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Daniela,
das ist soooo schöööööön!
Liebe Grüßle,
Nina

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

Oh,
das sieht wunderschön aus !
Ganz liebe Grüße,
Michaela

lille Hus ღ hat gesagt…

wunderschön!!!!
♥-lich liebe grüße
annie

white-vintage hat gesagt…

Moin Moin,
sieht toll aus ;o)

Ich würde es nicht abgeben...

liebe grüße tine

Nicole hat gesagt…

Das hast du schoen gemacht! Sieht gut aus. Ich wünsche dir einen schoenen, sonnigen(?) Sonntag.
Nicole

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo liebe Daniela♥ Habe eine kleiner Überraschung für Dich, schau mal in meinen Blog! GGGLG, Biene ♥

Jeanette hat gesagt…

Danke fuer deine liebe Woerte. Ich werde dich ab jetzt folgen. Du hast einen schoenen Blog.

Bis bald,
Jeanette

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
der Aufsatz ist wunderschön geworden,wenn man nur mehr Platz hätte um all die wunderbaren Schätze unterbringen zu können;..))
herzlichste grüße..Petra