Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 17. Februar 2011

lädchen erstrahlt mit neuer ...

 meine lieben möcht euch schnell das lädchen zeigen. es erstrhlt wieder in einemtotal neuen licht.







 dieser neue rahmen aus dänemark find ich sooo schön shabby und....man kann sich die bildli immer neu rahmen. sooooo schön von kindern vom lieben mann oder einer schönen zeitschrift das foto zu rahmen

zuletzt noch etwas in eigener sache. gestern lernte ich wieder einmal was boshaftigkeit,neid alles miteinem menschen anstellen kann. geht sogar in verleumdung hart an der legalitätsgrenze vorbei.ihr die meisten wisst welche bloggerin ich meine habs doch noch nie erlebt dass ein mensch sooooo viele geschädigte menschen auf seinem lebensweg die pfade säumen lässt.sind weit über 10..... aber eigentlich können wir uns dankbar schätzen von liebe dankbarkeit ehrlichkeit frohsinn.....erfüllt zu sein. das betrügen lügen misgönnen stell ich mir sooooo anstrengend vor. und alles was man im leben säät wird man früher oder später auch ernten.
also in dem sinn ihr lieben sind wir dankbar füreinander und dass wir gesund und voll liebe sein dürfen füre unsere lieben und unsere mittmenschen.ich wünsche euch allen einen sonigen tag im herzen umarme euch die ihr mir immer so viel kraft zuversicht und liebe schenkt.
daniela

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
dein Lädchen ist wunderschön und wie immer bin ich traurig das du soweit von uns entfernt bist;!.))
am meisten aber bin ich betrübt über die negative Erfahrung die du machen musstest,bloggen soll doch Freude machen und frei von Missgunst u.Neid sein,ich hoffe das dur dir dadurch die Freude nicht nehmen lässt;..))
allerliebste Grüße..Petra

pureshabby hat gesagt…

Hallo liebe Daniela, superschön!

Aber sag, wer oder was hat dich so verärgert?
Manche können nicht anders, das kann dir nur Auftrieb geben. Das sind ganz arme Menschen, die gehören eigentlich in ein Hilfsprojekt.;-) Was das wieder kostet...........

Lass dich nicht ärgern, ein Lächeln ist für sojemanden Strafe genug.;-)

Alles Liebe
Sabine

Anno 1907 hat gesagt…

^Liebe Daniela♥ Das sieht wieder sooo traumhaft schön aus, ich würde soooo gerne mal bei Dir schmökern kommen, leider ist das Lädchen soooo weit weg! :-(((
Lass Dich bitte nicht ärgern, ich weiß nicht worum es geht, aber ich habe auch schon in einem anderen Forum ziemlich viele böse WOrte abbekommen, ich kann Dich verstehen! Mein Chef sagt immer: Denk dran, nicht Du bist der A...., sondern der Andere, mir geht es damit besser!♥
Ich nehme mal an, Du möchtest den Award nicht, da Du nicht gemeldet hast? Ist vollkommen OK, muss ja auch nicht, falls Du ihn nur überlesen hast, würde ich mich freuen, wenn Du ihn Dir mitnimmst! Ich wünsche Dir einen azuberhaften Tag mit gaaanz vielen NETTEN Leuten, davon gibt es alleine hier ja schon reichlich, GGGLG, die "nette" Biene ♥

Gabriella hat gesagt…

Liebe Daniela!
Die Bilder von Deinem Lädchen haben mich wieder träumen lassen! Auch ich finds schade, dass Du so weit von mir entfernt bist! Die Details Deiner Bilder, die einzelnen Stücke sind alle sooo wunderhübsch! Deine Impressionen erfreuen mich immer wieder! Ich freue mich auch über die Herzlichkeit und Wärme in meinen Lieblingsblogs, wo Deiner dazu gehört!
Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag und lass Dich nicht ärgern!
Alles Liebe!
Gabriella

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Liebe Daniela, unglaublich, dass selbst in der Bloggerwelt, solche Menschen einem begegenen, das sollte doch ein schöner Austausch sein, zum Glück habe ich das hier noch nicht erlebt.
Find gut, was die anderen Dir geschrieben haben.
Wünsche einen schönen Tag.
Taty

Lisa Libelle hat gesagt…

Meine Liebe hallölchen! Ich wünsche Dir aus Herzen bald ein schönes Wochenende! Deine Accessoires Träumereien im Lädchen sind soo schön! Habe sogar meine Kärtchen im Drahtkörbli entdeckt :) Der kleine Spiegel... in dem habe ich mich verliebt!!! Ich verliebe mich doch immer so gerne ;))))) Hoffe, dass ich bald wieder vorbei komme kann, gelle!
Schicke Dir ganz viele positiven Wellen, ärgere Dich nicht fest... sondern konzentriere Dich voll und ganz in den schönen Sachen, die uns das Leben schenkt!!! Wir haben ja glücklicherweise sooo viele!
Umarme Dich fest, Herzlichst Lisa

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
die Bilder vom Lädchen sind wieder ganz toll.Und Du wirst bald anbauen müssen, oder?
Ich jedenfalls freu' mich für Dich, dass es Dir damit so gut geht und Du so viel Erfolg hast. Weiter so!
Herzlichst,
Catherin

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Daniela,
es ist doch kaum zu glauben, wie boshaft Menschen sein können! Ich weiss ja auch nicht genau, worum es geht, aber du hast bei unserem letzten Gespräch ja mal was angetönt.....Gottseidank bin ich bis jetzt verschont geblieben! Aber du weisst ja, wer du bist und was du kannst, also lass dich besser nicht ärgern! (Ich weiss, das ist manchmal echt schwer- trotzdem!)
Und hurra, nächsten Monat werde ich ENDLICH mal Zeit haben, dich zu besuchen- ich bin ja schon so gespannt auf dein Lädeli! Ich ruf mal an um sicher zu sein, dass du dann auch da bist, wenn ich mich auf den Weg ins BEO mache!
Ganz es härzlichs Griessli,
ANDREA

Und PS: Deine Bilder machen mir schon ganz viel "Gluscht"! ;o))))))

Dahoam hat gesagt…

Das sind wieder sooo herrliche Bilder! Ich bin ganz und gar begeistert! Du kannst mega stolz sein, auf das was Du auf die Beine gestellt hast!

Ich weis ja nicht um welche Bloggerin es geht und auf welche Art und Weise sie hier ihr Unwesen treibt... Aber es hört sich schlimm an!!!!

Ich hoffe, Du kannst die Geschichte einigermaßen abschütteln und sie belastet Dich nicht zu sehr! Das ist es nicht wert!!!!!

GGGGLG, Deine Melissa

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Daniela,
ähhh huch, was ist denn bei Dir passiert? Jemand war doof, böde oder wie? *entsetztguck*
Ich weiß zwar nicht genau um was es geht, aber lass Dich nicht ärgern, wir sind hier um unseren Spaß zu haben, weil wir die gleichen Interessen teilen und wer dies oder das nicht lesen mag, muss ja nicht, oder?
Die Bilder Deines Lädelchens sind toll!
Liebe Grüßle,
Nina

Nicole hat gesagt…

Ich weiss zwar nicht wen du meist, aber ist egal, ich finde das so schlimm, das jemand sowas macht!
Dein Lädchen sieht wundervoll aus!
Sschoenen Abend wünscht dir,
Nicole

lovely white hat gesagt…

Liebe Daniela
Ich bin ganz schön erschrocken über diese Zeilen. Da ist grosse Enttäuschung zu spüren. Es ist schade, dass ein so liebenswerter und hilfsbereiter Mensch wie du diese Erfahrung im Blog machen musstest. Aber das gibt es nicht nur im Blog.....that's life. Erfreuen wir uns an den vielen wunderbaren Menschen um uns herum
:-). Ich wünsche dir alles Gute.....und ..... ich freue mich RIESIG auf die genial-schönen Kissen. Du weisst wie ungeduldig ich bin, möchte am liebsten morgen bereits bei dir vorbeikommen, um die Prachtsstücke zu holen :-), aber ich muss noch etwas zuwarten. Fühle dich lieb umarmt, Barbara

Axolotl33 hat gesagt…

ach mensch, ich möchte auch mal in dein lädchen kommen! ich schau jetzt mal nach, wo genau das liegt und dann setz ich mich einfach mal in die sbb und komme vorbeigedüst....wozu hat frau denn schliesslich ein generalabo? nur, in die grösseren und schweren teile darf ich mich dann nicht verlieben, sonst wird es heikel....
bis hoffentlich gaaanz bald!!
nat

tinemor hat gesagt…

I´m happy finding you. Your blog is great with stunning pictures. I will follow you. ;o)
Hugs Tine

siren hat gesagt…

Hi! Yes, the book look so pretty! :) I think you can buy the book in germany also, I know that it will be sold in Netherlands. I guess the book will be able in online shops.

Your shop looks marvellous, so many pretty things! I wish you the best, hugs from me, Siren :)

Bine´s "White love" hat gesagt…

Ich bin ganz traurig... hast Du wirklich keinen Onlineshop????
Du hast sooooooo schöne Sachen, man könnte sich in alles verlieben. Aber in die Schweiz zu fahren das ist ein Ding der Unmöglichkeit. :-(

Gibt es tatsächlich jemanden unter "Weiß"-Bloggotanien der so gemein ist???? Ich kann es mir gar nicht vorstellen.
Lass Dich ned ärgern,

LG die Bine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Daniela..
ich liebe dein Lädchen.. nur zu schade dass du so weit weg wohnst von mir. ich wäre sicher gaaaaaaaaanz oft bei Dir ;O))
wünsche Dir ein wunderschönes... und sonniges Wochenende..
gggglg Susi

picturebook.. mine. hat gesagt…

Schönes Lädchen hast du da.
Nicht ärgern lassen!

Maira hat gesagt…

Dein ädchen ist der Traum!!! Und klar ist auch, dass es bald zu klein ist. Ist doch toll wenn frau erfolg hat.

Herzlichst
Maira