Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 16. Februar 2011

jeanne d arc living sofort im lädchen






hallo meine lieben ab sofort jeanne darc nr 2 im lädchen für euch. heute war ich in meiner kreatiev pause schnell bei barbara im stielwerk. ist neben nina doreens lädchen mein geheimtipp...
sie hat mir den spiegel wieder sooo schön beschriftet. das süsse lämpchen hab ich auch bei ihr gekauft ist einfach so zum verlieben. also fuhr ich nach hause und hab alles schön dekoriert.
im lädchen erwarten euch auch wunderschöne shabbyketten und erste lieverung von der formland ist gestern angekommen.....hebs natührlich sofort dekoriert und nun erglänzt mein lädchen in neuem glanz.
kissen sind auch wieder einige da ab donnerstag. ach einfach ein traum für uns shabbyfrauen. umarme euch und wünsche euch einen supperschönen tag.
nina und doreen eure zeitschriften sind heute um 9.00uhr per express auf dem weg zu euch. hab euch lieb

Kommentare:

Ansichtssache hat gesagt…

Guten Abend meine liebe,
als erstes mal umarme ich Dich ganz fest....und dann möchte ich Dir sagen...... es gibt Menschen im Leben die sind es überhaupt nicht WERT noch erwähnt zu werden, geschweige denn überhaupt ein Wort über sie zu verlieren....."NEIN" nicht einmal ein glitzekleiner Gedanke sollte an sie verschwendet werden....denk immer daran....gel......also meine liebe......nun wünsche ich Dir bezaubernde Träume, liebe Grüße Doreen:O)

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Hallo du,

hab Dich eben entdeckt und Dein Blog gefällt mir sehr gut. Werd wohl auch mal lossteifeln und mir das neue magazin kaufen. geht halt nicht ohne. Freue m ich auch schon auf Lantliv.

Liebe Grüße

Birgit aus der Schwedenstube

Nina hat gesagt…

Gute morgen liebe Daniela auch ich drücke Dich ganz....FEST und noch FESTER und Fritz gibt dir gerade ein ganz festen knutscher am Läpi.Ich schließe mich an:Es gibt Menschen die nicht einmal merken wie krank sie sind!!!!!Und auch immer meinen im recht zu sein.Aber bei solchen kanken Menschen kommt jede Hilfe zu spät.
Jeder Gedanke an sie ist verlorene Zeit die WIR SUPER KREATIVE MÄDELS DOCH BESSER NUTZEN KÖNNEN.Wir und unsere Famielen haben sich gefunden und werden richtig durch starten denn gemeinsam imTeam ist man unschlagbar.In diesem Sinne in gedanken bei Dir Nina

vpichon hat gesagt…

Guten Morgen
Ich habe eben Deinen Blog entdeckt und es ist wirklich der erste Blog, bei dem ich mich je anmeldete (bin ein älteres Semester, aber völlig white shabby-angefressen). Da ich in der Umgebung Thun arbeite, werde ich ziemlich bald im wunderschönen Lädchen erscheinen....
Weiterhin viel Erfolg und alles Liebe, Vérène (P.S.Neider(-innen) und andere Frusthaufen trifft man immer wieder, je mehr Erfolg man hat desto mehr, es ist wie eine Seuche. Lass Dich nicht davon runterziehen, die sind keinen Gedanken wert)