Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 9. Februar 2011

formland

meine lieben schnell muss ich euch von dänemarks messe erzählen. frau shabby wolltefotos machen und hat den fotoaperat in den koffer gut eingepackt ja und dann der horror aller unser koffer blieb in kopenhagen und wurde irgendwie verschlampt. aufjedenfall kam er nicht nach billund. aber mein lieber mann ging sofort mit mir kleider shoppendamit wir die messe in vollen zügen geniessen konnten. nun lasst euch überraschen habe 3-4 neue lieveranten gefunden mit soooooo schönen shabbysächelchen. werdets schon bald bestaunen können. bin hin und weg.hab gestern schon meinen lieben kunden vorgeschwärmt.ach wenn die post doch schon da wär. manchmal geht die zeit langsam und manchmal so schnell....findet ihr das nicht auch.also muss weiter werkeln mein lager ist voller hübschen möbelchen welche ich noch aufhübschen will. umarme euch lieben und wünsche euch einen sonnigen tag im herzen. eure daniela

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, was es alles an neuen schönen Sachen geben wird.

LG
Ulla

lille Hus ღ hat gesagt…

oh wie ärgerlich. ich hoffe ihr habt eure koffer auch widerbekommen.
aber toll so einen mann zu haben, da sind solche pannen schnell vergessen! :)

herzlich liebe grüße
annie

Nicole hat gesagt…

Ach schade, das der Apparat im Koffer war, aber binn sehr gespannt nach den neuen Sachen, die du entdeckt hast!
Schoener Tag wünscht dir,
Nicole

Nina hat gesagt…

HoooOOOOOooo da habe ich doch einen Post verpaßt.Das mit dem Fotoapperat ist doch nicht schlim Du hast uns sooOOOoooo schön berichtet das ist viel schöner wie Bilder.Und bei deiner Auswahl der Händler bin ich mir ganz sicher das Du genau die richtigen gefunden hast.Ich drück Dich Nina