Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 27. Januar 2011

Wunderschönes



un noch die wunderschönen feenhaften kärtchen von annalisa sind sooooo schön zierlich shabby. annalisas mutti hat mir wieder gehackelt und genäht. sht mal wie süss so kleine shabbytüchlein fürs brotkörbchen eierkörbchen oder ach kan man für soooo vieles in der küche verwenden. danke danke ihr zwei lieben. herzlichst daniela

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

wunderschön zarte handarbeiten sind wahre schätze! schönes deco hast du gezaubert!

Nicole hat gesagt…

Sehr schoene Bilder und das GEhäckeltes ist super!
Ein schoenes Wochenende wünsscht dir,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela
Langsam "graaaggeni" wieder zwäg...
Hoffe, es hat für mich dann noch so ein wunderprächtiges Kissen übrig...
Auf bald, freue mich schon!
Liebe Gruess, Claudia

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Daniela,

ich hab mich gerade unsterblich verliebt...... in Deine wuuuuuuunderschönen Kissen, die sind ja so bezaubernd! Und die Ostereier und überhaupt alles bei Dir im Lädchen.....! Ich würde ja so gerne was bei Dir bestellen, aber das mit dem Zoll ist mir nicht so geheuer ( musste ja damals meinen Gewinn von Dir beim Zollamt abholen.....) Wollte Dich eigentlich gerade fragen, ob Du eine Möglichkeit hast, es von Deutschland aus zu verschicken, aber dann müsstest es DU ja wahrscheinlich verzollen beim Ausführen, oder??? Hast Du da eine Ahnung? Ich glaube, ich muss halt doch mal in die Schweiz kommen......!

Wünsch Dir noch ein ganz wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße und dicken Schmatz!
Birgit

Finally White hat gesagt…

Juhuuuuu, ach liebe Daniela, da freue ich mich riesig!!! Ja klar würde ich welche wollen und zwar falls es geht, von dem ersten Bild mit den Kissen, da ist ein bedrucktes rechteckiges und ein bedrucktes quadratisches drauf.... jeweils zwei Stück davon! Und wenn das auch noch ginge, dann hätte ich auch gerne drei Ostereier!
Aber wirklich nur, wenn Du da keine Probleme mit dem Zoll bekommst!!!
Mailst Du mir dann den Betrag und Deine Bankverbindung, bitte!?!

Mach jetzt erst mal einen Luftsprung!
Dicken, dicken Drücker!

Birgit

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo meine liebe! Ich hoffe, dass DU die Woche gut gestartet bist :) Bei mir alles ok... freue mich RIESIG auf morgen :))))) Liebste Grüsse & gute Nacht, Lisa