Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 25. Januar 2011

Danke




meine lieben
zuerst mal danke danke für eure lieben kommentare.
bei mir gehts ein wenig drunter und drüber....grins so ohne kompiuter vorallem meinem bin ich nur ein halber shabbymensch....grins
habe die neuen sachen aus dänemark bekommen. bin sie schön im lädchen am dekorieren.und diesen supperschönen paravant habe ich gestern fertiggestellt und sogar in meinem stoffsmmelsurium meine initialen gefunden. ach liebe ihn da er beidseitig verstellbar ist. so jetzt gehts wieder ins lädchen und morgen gehn nina und ich nach frankreich wunderschöne möbelchen und raritäten kaufen für euch lieben. umarme euch und sobald die zeit reicht euch allen noch schreiben und danke danke für eure lieben worte tels ec. eure daniela

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo Daniela,
Wow, nach Frankreich, Raritäten finden klingt Super!!!
Da würde ich gerne mitkommen. Ich bleibe am Ball, sozusagen!
Liebe Grüße und viel Glück und Spaß wünscht Euch
Dana

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Daniela,
....ich wäre gerne nach Frankreich mitgefahren. ;o)
Ich bin schon SOO sehr gespannt, was Ihr beide für tolle Schätze mitbringen werdet.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Nina hat gesagt…

Ohhh Daniela ich freue mich auch schon riesig das wird toll.Und der wie schreibt man das noch gleich?Na du weist ja Er ist auf alle fälle super geworden.Also bis morgen grüßle und sei gedrückt Nina

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Der Raumtrenner ist ein Traum, so zart , hätte am liebsten auch so einen, nur, dass ich kein Platz habe.
GLG
Taty

Dekotante hat gesagt…

Liebe Daniela ,dass ist ja ein Schmuckstück geworden, gefällt mir sehr gut.
Ganz viel Spaß in Frankreich wünscht Petra

lovely white hat gesagt…

Liebe Daniela,
dann freue ich mich gleich doppelt auf den Besuch bei dir und deinem Laden :-), mit lieben Grüssen Barbara und viel Spass in Frankreich

Weiße Wohnträume hat gesagt…

Schöne Einblicke gewährst Du uns, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Lisa Libelle hat gesagt…

Meine liebe Daniela guten Morgen! Ich wünsche Dir & Nina heute einen zauberhaften "Schätzen - Suche - Tag" :))) Freue mich schon zu erfahren was ihr alles gefunden habt :))))) Auf bald und liebste Grüsse.
Lisa
PS: ich hab's Dir gestern Abend schon am Telefon gesagt, aber ich muss es noch mal sagen. Dein Paravant ist sooo romantisch und wunderschön.. und diesen Stoff aus dem Sammelsurium.... sehr schön! Freue mich es bald live zu sehen!!!

Nicole hat gesagt…

Das Paravent ist himmlisch!
Viel Spass in Frankreich!
LG,
NIcole

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
bin ganz verzaubert von deinem wunderschönen Paravent und mit deinen Initialen ist er einzigartig geworden;..))) Wie gerne würd ich auch in Frankreich mal gern über die märkte schlendern,aber wenn man am anderen Ende wohnt ist es nicht so einfach;!))
herzlichste Grüße..Petra

Gilda hat gesagt…

Ihr Bildschirm ist fantastisch! Sehr elegant und schäbig zugleich. Hugs Gilda