Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 13. Januar 2011




meine lieben
seh vor lauter eier das lädchen nicht mehr...grins aber die kunden lieben es zuzusehen wie schönes entsteht.
letztes jahr hab ich aus papier eier kreiert dieses jahr last euch überraschen. find sie sooooo bezaubernd shabby.die häckelblümchen kommen von der lieben mutter von annalisa. sie hat eifrig gewerkelt für die blümchen.
die erste ladung ist fertig aber volgen noch soooooo viele in verschiedenen grössen.
umarme euch daniela

Kommentare:

Lisa Libelle hat gesagt…

Halloooo! Du bist einfach ein so begabtes & fleissiges Bienchen... weisses Bienchen :) Ich reserviere das Ei auf Foto No. 2!!!! Sieht wuuuuuuUUUUUUnderprächtig aus... BRAVO!!!! Werde meiner mum bald die Bilder zeigen, sie wird so stolz und happy auf ihre Häkelblümchen sein :) ich mag es ihr gönnen! Ich reserviere wirklich ein paar Eier... auch eins für meine mum! Wir hören ja uns sicher noch!
Gehe weiter arbeiten... behandle gerade eine Kundin im Traum-shabby-beauty Studio :) es ist sooo schön und ich fühle mich sooo glücklich! Die heutige Kundin konnte sich fast nicht erholen, es gefällt ihr alles M E G A !! Mir auch, liäbi Daniela, es ist einfach traumhaft geworden - klein & fein und natürlich shabby! Schicke Dir vom Traum-shabby-beauty-Studio herzlichste Grüsse ins Shabby-Traumlädchen!
Kiss, Lisa

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Eier sind wunderschön!!
Ich hab' letztes Jahr ähnliche gemacht und freu' mich wenn sie zu Ostern wieder raus dürfen *g*.
Herzliche Grüße in die Schweiz,
Catherin

maureens-haus hat gesagt…

Hei...Ei...Ei...sieht schon sehr nach Frühling aus! Wunderschön!
Und der neue Header auch!
GlG Eveline

Nina hat gesagt…

Na die sehen mal toll aus!!!Da muß ich noch viel üben....um so welche hin zu bekommen.Drück Dich ganz fest und freu mich so auf Montag das wird eine gaudi.Schlaf wohl Nina

Nicole hat gesagt…

Sie sehen wunderschoen aus Daniela!
Arbeite nur fleissig weiter...hi hi
Schoenes Wochenende wünscht dir,
Nicole