Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 12. Januar 2011




meine lieben schnell par fotos.
im lädchen hats wunderschöne neue möbelchen gegeben und dekoartikel.
und das neue j darc hat mich sooooo glustig gemacht mein kleines büro im wohnzimmer neu zu gestalten.und das tolle daran hatte all diese traummöbelchen ec deko ud so schon im haus. musste nur etwas umstellen schieben bohren streichen ec......kann einfach keine ruhe finden mit meinen ideen.
wünsche euch lieben eine wunderschöne traumhafte restwoche.
seid lieb gedrückt daniela

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

woooow, sieht suuuper aus. Könnte also durchaus sein, dass ich morgen schnell vorbeigeschneit komme.
Der letzt Besuch bei dir hat mich so inspiriert, dass ich am nächsten Morgen den weissen Pinsel schwang...
und das beste daran: mein mir angetrauter Lieblingsmann fands super! Ich bin begeistert von deinen schönen Sachen, mach weiter so! Ein Besuch bei dir ist für mich wie ein Sonnenstrahl im grauen Alltag.
Herzliche Grüsse, Claudia

shabbylove hat gesagt…

Liebe Daniela ,
habe gestern die neue JDL bekommen irgendwie ist sie noch ungewohnt in Deutsch ... aber wunderschön !
Deine Sachen sind wunderschön ! Auf dem zweiten Bild hast Du einen traumhaften Lampenschirm ... süüüüß ;-)))
Liebe Grüße Diana

24 Homes hat gesagt…

Wie ein fabelhaftiges blog! And for the rest I'll comment in english, because 'mein deutsch ist schrecklig' But I really love your blog and will be visiting more to enjoy! thank you for following us, we'll be following you too! sweet greetz, KJ