Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 10. Januar 2011


meine lieben
heute morgen hatten wir fünf shabbybloggerfreundinnen ein sooooo romantisches frühstück bei nina.
es war so friedlich wohltuend schön. nina dein haus und lädchen einfach traumhaft wunderschön.
hier ein foto dieses wunderschöne schränkchen hab ich bei nina gekauft. sie hats von holand nach hause geholt.
ich habs heute weiss gestrichen und ....grins jean darc gitter reingetan.
ist ja klar bei mir kommt fast in alles dieses zauberhafte gitter.
also ihr lieben annalisa,doreen,mirjam und nina habt einen wunderschönen abend bis nächste woche zum bloggerfrühstück mit euch lieben.
bin so dankbar dass es euch gibt und ihr so nahe von mir wohnt.
drück euch daniela

Kommentare:

Ansichtssache hat gesagt…

Hallo meine Liebe, das hast du wohl Hummeln im A.... gehabt...der Schrank ist ja schon weiß und die Tür ist neu....oh man Du bist ja richtig verrückt...hey war echt schöÖÖÖön heute Morgen und ich genieße die Zeit auch ganz arg mit Euch....liebe Grüße und sei fest umarmt....bis nächste Wooooche...:O) Doreen

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo DU fleissige Biene! Ja toll.... so hätte ich es auch gekauft :) ich kann's ja nicht fassen!!! WOW, mit Gitter & weiss gefällt es mir M E G A ! Du bis ja unmöglich... :) , ich kann es einfach fast nicht glauben... Suppi suppi suppi schön. Jetzt ist die Lisa neidisch... aber ich habe ja auch ein wunderschönes Möbeli gekauft, hahaha! **smile - smile - smile** und wer weiss, vielleicht komme ich im nächsten Jahrhundert auch dazu es zu posten :) Zuerst muss ich fertig bügeln und Nachtessen kochen! Es gibt Suppe mit Rindfleisch Tortelloni und Parmesankäse... gluschtig gemacht?
Tschüss und gute Nacht, Lisa

Nicole hat gesagt…

Kann ich mir vorstellen dass das schoen war, so mit ein paar Damen die alle das gleiche Hobby haben.
Schoen dass ihr das macht!
Nicole

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das Schränkchen ist wunderschön.
Super das ihr 5 Bloggerfrauen euch trefft und Frühstückt,das macht bestimmt viel Spaß.
LG
Nicole

Nina hat gesagt…

Na hallo Du liebe...ich glaube ich spinne der ist doch nicht von mir?Oder....er ist unglaublich schön geworden und Ich freue mich natürlich ganz arg das er bei Dir steht.Ich drück Dich Nina

LA FLEUR Shabby Homestyle and Flowers by BS hat gesagt…

Das hast du toll gemacht! Durch den weissen Anstrich und die neugestaltete Tür, sieht das Schränkchen richtig edel aus. Liebe Grüsse Brigitte