Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 20. Januar 2011

Die neue Ware ist da.




meine lieben heute kam ein grosses palet von jean darc. ab sofort habe ich die traumtücher aus welchen man vorhänge ec kreieren kann wieder in beiden grössen im lädchen. auch suppe wunderschöne bettüberwürfe servietten romantische kärtchen sind eingetroffen.
und nächsten dienstag kommt neues für die seele der shabbyfrauen aus dänemark. freu freu kans kaum erwarten.hier zeig icheuch noch ein tablar welches doreen gezimmert hat und ich habs wie sollts anders sein weiss gestrichen.wünsche euch einen wunderschönen mit kerzenschen erhellten abend.umarme euch daniela

Kommentare:

Ansichtssache hat gesagt…

...........kann ich das Regal wieder haben das sieht sooooooooooooooooo schööÖÖööön aus......;o)
Ein sehr liebe Grüßle und ein dicke Umarmung.....hihi...geh mal auf meinen Blog.....hihi

bikim hat gesagt…

love the eggs and your decor!
happy evening!
Rosa

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela
Ohhhh, da juckts mich doch in allen Gliedern so schnell wie möglich bei dir hereinzuschauen. Seeeuuufz... wird nun halt ein Momentchen dauern...
Ich wünsche Dir gemütliche Stunden bei Kerzenschein. Häbs guet,blib gsung.
Herzlich, Claudia

Dahoam hat gesagt…

Ich danke Dir wieder mal für diese wundervollen Bilder!
Deine Sachen sind alle zum Niederknien!!!
GGGLG, Deine Melissa

Nina hat gesagt…

He kann ich mein Schrank auch zurück haben "Grins" der ist auch soooOOOOooo schön.Das Regal paßt super und auch ich drücke Dich ganz fest.....Nina

white-vintage hat gesagt…

sehr schön ;O)

white-vintage hat gesagt…

sehr schön ;O)

Nicole hat gesagt…

Schoen wenn so eine Ladung ankommt! Ist doch immer spannend oder?!
Schoenes Regal!
Ich wünsch dir ein schoenes Wochenende!
Nicole

24 Homes hat gesagt…

so nice!
thanks for sharing!