Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 27. Januar 2011

Kissen,Eier und mehr.





meine lieben diese traumhaft schönen kissen bekommt ihr bei mir im lädchen. bin soooo happy wies geworden ist. ach ja und der druck wird bei jedem waschen schöner. noch einige fotos vom lädchen mit den neuen artikeln.
wünsche euch einen wunderschönen nachmittag. bei uns strahlt die sonne einfach bezaubernd. umarme euch danela
ps.....die möbelchen aus frankreich werd ich am wochenende aufhübschen. bin sooooo glücklich hab wieder ein kleines schränkchen wie ich eins hab gefunden wo man sooooo schön stoffe ec verstauen kann. und dann noch zwei saloontischchen zum verlieben. morgen gibts noch eine restlieverung von tablaren,tischchen und und.... endlich wieder ein volles lager zum werkeln.....grins

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Daniela,
ohhhhhhhhhh, ich bin ganz angetan...die Kissen sind soooooooooooo toll!!!!!
Habe dir gerade eine E-Mail geschrieben.
Tschüßchen ,
bis gleich,
Elke.

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich bin schon SOOO gespannt, was Du für Möbel aus Frankreich mitgebracht hast. Bestimmt wieder ganz tolle Möbelstücke. :o)
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Nina hat gesagt…

Hallo Du liebe die Kissen sind ja der Hammer und die machen sich ja so super auf der BETTBANK.Das Schränkchenwas wir Dir heute mitgenommen haben ist soOOOOooo schön das wir es doch gerne in drei teile geteilt hätten "grins".Es wird bei Dir so genial rein passen.So nun gehe ich mal wieder an die Arbeit.Bis bald drück Dich nina

Lisa Libelle hat gesagt…

Halli hallölchen! Hoffe sehr, dass es Dir gut geht! Ohhhh... diese Kissen sind ja traumhaft schön! Ich liebe Schriften... so verschnörkelte Kalligraphien seeehr schön! Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf mein Sofa traumhaft aussehen würden ;))))) Wir sehen ja uns bald!
Ich gehe jetzt weiter werkeln... war jetzt 1 Stündchen mit M&M im Bett...POWER Napping! Mein Kopf will einfach heute nicht... sooo weh! Und dann spüre ich alle meine Knochen - jetzt weiss ich auch, dass ich gute Baummuskeln besitze **smile**... habe im Wohnzimmer ein paar Stunden geweisselt....NUR 1 Stück...aber das war nicht wirklich einfach! Es wird TRAUMHAFT aussehen!!!!! Ich meinte aber, dies wäre das letzte Stück im Wohnzimmer... habe aber wieder weiteres zum pinseln entdeckt!
Kiss und auf bald, aus der weissen Wolke
Lisa
PS: Oh die Kärtchen & Tüchlein sehen soo süss aus! Ich bin an andere Karten & Kärtchen dran... ich sag Dir zauberhaft schön!!!

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo zusammen :) Hallo Daniela!!
Der Nachmittag heute war einfach zauberhaft schön... und so inspirierend... auch meine mum war so begeistert! Danke für die excellente Gastfreundschaft und das Zusammensein und der Austausch von kreativen Ideen und unsere Projekte... ich kann heut Nacht sicher wieder nicht schlafen :) Ja nu...
Ich wollte eigentlich nur kurz danke sagen und allen Bloggerinnen, die Deinen gelesen Post haben, mitteilen, dass das wunderwunderwunderschöne Kissen auf dem letzten Foto MIR GEHOERT!!!!! Es ist so ein schönes Stück!!! WOOOOOOOW!!! Danke und auf bald, Kiss und gute Nacht und geniesse morgen den Tag auch für mich ein bisschen :))
Annalisa