Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 18. Januar 2011


meine lieben bloggerfrauen
wr hatten gestern wieder ein so schönes shabbyfrüstück diesmal bei doreen.
ach es ist einfach sooooo wohltuend mit so lieben kreatieven frauen ideen auszutauschen.
und ihr werdet ganz bestimmt daranprofitieren.
denn das eine oder andere von den lieben könnt ihr bei nina doreen und mir kaufen und kann euch sagen unsere köpfli sprudeln nur so von ideen.
hab bei doreen einen bank gekauft welchen sie selber geschrinert hat.doreen du bist sooooo begabt meine wenigkeit musste ihn nur noch streichen und dekorieren. dabei habe ich bis fast mitternacht unser haus umdekoriert.....denn wen frau in einem ecken beginnt dann ja dann zihts einen rattenschwanz.
ach und fürs ldchen haben mir die zwei lieben wunderschöne sachen mitgegeben.
und unsere annalisa war fleissig am fotos knipsen sie hat echt ein händchen dafür.
ihr werdet hie und da verwöhnt von ihren fotos.
nun wünsch ich euch einen schönen sonnigen tag morgen kommt frau holle seufz
umarme euch daniela

Kommentare:

Ansichtssache hat gesagt…

einfach nur schöööÖÖÖÖÖÖÖön....knutscha.....:O)

Dahoam hat gesagt…

Ein Shabby-Frühstück... Wow!!! Eine tolle Idee!
Habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt das ich Deinen Blog liebe??? Ja??? Egal... Dann weist Du es jetzt wenigstens doppelt:)))
GGGLG, Deine Melissa

Stilbruch hat gesagt…

Ein tolles Geschäft hast du,ich liebe diese Dinge. Werde jetzt öfter deinen Blog besuchen

Gruß Simone