Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 4. Januar 2011



meine lieben bloggerfrauen
danke danke für all eure guten wünsche lieben worte telefone briefli ec zum neuen jahr.
oh ich war so gerührt.
werd mich noch bei allen bedanken aber leider hat mein körper stop gesagt. zuerst mit einer schlimmen nieren blasenentzundung.....und als wärs nicht genug liege ich mit hexenschuss im bett. und wie ihr wisst geduld im liegen ist nicht meine stärke.
jedoch wirds mir etwas leichter gemacht da ich unser schlafzimmer immer soooo schön shabby einrichte mit ätherischen ölen bedufte, rosen verziere und ganz vielen weissen decken kissen betflaschen und natürlich schönen fotos von meinen lieben.
meine lieben verwöhnen mich mit engelstee guezli leckereien die doch soooo ungesund sind aber balsam für die seele.
also ich hoffe dass ihr alle einen schönen start ins neue jahr hattet und fröi mich mit euch lieben gedanken freundschaften ec im 2011 austauschen zu dürfen.
seid ganz lieb umarmt und tragt sorge zu euch eure daniela

Kommentare:

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohjjjjeeee wie gemein! Ich wünsche Dir gute, gute Besserung! Lass Dic schon verwöhnen und kuschele Dich in Dein wunderschönes Schlafzimmer!
Liebe Grüßle,
Nina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ohjeee, du Arme! Da wünsche ich dir doch ganz schnelle gute Besserung! Ich kann dich ja so gut verstehen, ich bin auch nicht zum Stillliegen geboren, hihi!! Da denkt man doch immer: "Mensch, jetzt könnte ich noch dies und das und jenes tun...!" Und Hexenschuss, auweija! Kenn ich auch nur ZU gut, mein Rücken lässt mich auch des öfteren im Stich, da geht dann gar nix mehr! Also halt die Ohren steif, lass dich weiterhin lieb betüddeln und mach es dir so gemütlich wie möglich! (was ich ja nun gar nicht bezweifle, ich hab zwar dein Schlafzimmer noch nicht gesehen, aber, gemessen am Rest deiner Wohnung, wird das sicherlich ein wahres Shabby-Schlummerparadies sein!)
Machs gut, bis bald und herzliche Grüsse,
FrauHummel

Lisa Libelle hat gesagt…

Meine Liebe! Ich habe in den letzten Tagen so viel an Dich gedacht und bin ja soooo happy, dass Du heute postet! Immerhin ist dies ein Zeichen, dass es Dir ein gaaaaanz wenig besser geht! Wunderwunderwunderbaaaaar! Das freut mich seehr meine Liebe! Ich wünsch Dir jedenfalls weiterhin gute Besserung, viele harmonische Stunden in Deinem Traumschlafzimmer ;) und alles Liebe! Bis bald... wenn alles gut geht bis sehr bald :)!!! Freu mich sehr!

PS: Bin immer noch im 1. Stock am aufräumen & misten!!!!! Oh mein Gott... der gestrige Tag mit weisseln, weisseln und nochmals weisseln war schöner ;)!!!! Mein Mann kam nach Hause und brauchte fast eine Sonnenbrille :) Aber es ist soooooooo schön!!!! Bin gespannt was Du sagst!

Träum süss und big hug, Herzlichst Lisa

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela
Oh herrjemine, Dich hats aber mächtig erwischt! Wünsche Dir von Herzen ganz baldige Besserung. Häb Dr Sorg!!Freue mich, Dich bald wieder einmal in Deinem SUUPER-Lädeli besuchen zu kommen.Erfreue mich jeden Tag an meinem neuen Aufsatz aus Deinem Laden.
Alles Liebe und lass Dich verwöhnen;-) Liebe Grüsse Claudia

Ansichtssache hat gesagt…

Ohhhhh meine Liebe, liegst du heute immer noch....ach wenn wir doch nur näher beieinander Wohnen würden....dann würde ich Dir ne richtig gesunde Hühnersuppe...ans Bett bringen....:O)
Ich wünsche Dir eine Erholsame Nacht und gesunde Träume....fühl Dich umarmt...Doreen

Dahoam hat gesagt…

Liebe Daniela!
Du Arme:(((
Ich wünsche Dir gaaaanz schnelle, gute Besserung!
Ich bin mir aber sicher, daß Du bei der Fürsorge Deiner Lieben und Deiner traumhaften Umgebung sicherlich sehr schnell wieder auf den Beinen bist!
GGGGLG, Deine Melissa

jade hat gesagt…

Oh weh, Daniela, hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut, ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung und noch ein glückliches und wundervolles neues Jahr!!! Wie gut, dass du so lieb verwöhnt wirst, das macht es zumindest ein wenig erträglicher - ich freu mich heute auch schon auf die Wärmflasche ;))!!! Alles, alles Liebe und ich denk an dich,

schlaf gut, herzlichst Jade

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und lass dich weiter verwöhnen
LG
Nicole

Ansichtssache hat gesagt…

hallo liebe daniela,


ich hoffe du bist heute wieder auf den beinen und kannst den rest deines traumhauses und ein wenig alltag auch wieder genießen.......!! :O)

ich wünsche dir gute besserung, alles liebe und schicke dir herzliche grüße
miri

Nina hat gesagt…

Na Du ich hoffe es geht wieder!!!!Es war traumhaft schön bei Doreen.Nur das die Zeit immer wie im Flug vergeht.Ich wünsche Euch morgen einen super schönen gemütlichen Tag.Genießt es ....................drück Euch alle Nina