Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 21. Januar 2011

Katzenbüro



katzenbüro......
muss euch schnell meine lausbuben zeigen. musste echt schmunzeln. kurzerhand haben sie mein mini büro zum katzenbüro umfunktioniert......grin
in dem sinne geniesst das wochenende mit euren lieben und vierbeinern sie sind einfach immer wieder süss.
eure daniela

Kommentare:

Gilda hat gesagt…

Ihre Katzen sind schön, ich hatte auch eins, leider wurde von einem Auto angefahren. Ich wünsche Ihnen ein schönes Ende bald settimana.A Gilda

Nina hat gesagt…

Na das kennen wir doch!!!Schränke belagern....grins.Super süßes Foto drück sie von mir.Morgen geht es auf Tour durch Frankreich werde mich melden und Dir berichten was Doreen und Ich erbeutet haben.Drück Dich Nina

stempelhexe hat gesagt…

Klasse, ich kringel mich gerade.
Dir auch ein schönes WE.

LG
Ulla

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Ja, das kenne ich: unsere Katze sucht sich auch immer die unmöglichsten Plätze aus - nur nicht die, die für sie gedacht und zurecht gemacht sind...
Ein schönes WE wünscht dir
anja

Nicole hat gesagt…

Wie nett, so im Schrank...ich wünsche dir auch ein sehr schoenes Wochenende!
LG,
Nicole

Chrisdream hat gesagt…

Das ist ja ein echt tolles Bild.
Katzen haben ihren eigenen Kopf. Man sieht es. Niedlich.

liebe Grüße
christa

Dahoam hat gesagt…

Was für geniale Bilder!!! Geniale Bilder, von genialen Katzen!!!
Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende!
GGGLG, Deine Melissa

jade hat gesagt…

Ach sind die süüüüüüüüüß, einfach zum Knuddeln - die Miezen suchen sich doch immer die herrlichsten Verstecke ;)))! Küsschen an die beiden und ein himmlisches Wochenende,

ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

Luna and Luzie hat gesagt…

Hihihi, dieser unschuldige Blick!!!Sie quetschen sich überall rein hauptsache es ist gemütlich.
Wie meine Luna, wenn irgendwo eine Schranktür aufgeht muss sie als erste reinschauen.
Deine Ostereier im letzten Post gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
Stefanie

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Daniela,

die sind aber auch zu süss, die beiden und im Schrank ist es definitv ungefährlicher als im LKW, grins!

Ach Daniela, immer wenn ich Bilder von Deinem Zuhause sehe, dann überkommt mich eine groooooße Sehnsucht, das sieht alles so wunderhübsch aus...... Dein Wohn- und Esszimmer......., schwärm! So muss es sein! Ein absoluter Traum!
Ich treib mich jetzt noch ein Weilchen bei Dir rum, um alles genau in Augenschein zu nehmen! Ich bin auch gaz leise, versprochen!

Wünsch Dir noch einen ganz wundervollen Sonntag!

Liebe Grüße
Birgit

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Daniela,
das ist praktisch...gleich alles in einem ....ach, sind die süß:o))))
Einen schönen Sonntag und ich schicke dir herzlichste Grüße,
Elke.

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Zufällig habe ich Dich entdeckt, es ist soooo schön und majestätisch und doch praktisch hier!
Jetzt werde ich öfter vorbeischauen.
GLG
Taty

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo meine Liebe... Oh wie putzig die Miezen!!!! Und wie geht es Hundi?? Drück es gaaanz fest von uns. Auch Dir liebe Munzis. Liebe Grüsse, Lisa