Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 5. Januar 2011




blumen sind das lächeln der erde
schnell ein liebes grüsslein an euch alle.
war heute noch mal zum spritzen beim arzt und hurraaaa kann mich wieder bewegen ohne riesen schmerzen.
also hab ich frühlingsdeko gemacht.
umarme euch und wünsch euch auch ein lächeln durch diese blümchen
eure daniela

Kommentare:

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
dann wünsch' ich Dir aber auch weiterhin ganz schnell gute Besserung! Vielen Dank für die Blümchen. Ich habe heute schon ganz viele Tulpen gesehen. Irre.
Herzlichst,
Catherin

Martina hat gesagt…

Liebe Daniela, danke für Deine Frühlingsdeko Fotos. Ich habe auch so ein großes Glas mit Stil und noch nie gewußt, was ich außer Zuckerlan reintun kann. Bei Dir sehe ich es nun mit einer Kerze. Supercool.
Liebe grüße
Martina

Dahoam hat gesagt…

Na, da bin ich aber froh, daß es Dir wieder besser geht! Aber übertreibs nicht!!!!
Danke für die Bilder! Sie sind traumhaft!
GGGLG, Deine Melissa

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Daniela,

oh weh, was lese ich da...... Du Ärmste..... da hat es Dich ja gleich doppelt erwischt :-((( Weiss gar nicht, was von beidem schlimmer ist?!? Nur gut, dass Dein Arzt Dir offensichtlich zu helfen wusste!

Ich möchte Dir und Deiner Familie noch ein ganz wundervolles 2011 wünschen mit viel Sonnenschein und vor allem Gesundheit!

Nun werd ganz schnell gesund, damit Du uns auch weiterhin mit Deinen wunderschönen Fotos verwöhnen kannst!

Schick Dir 1000 liebe Grüße!
Dicken Schmatz und bis bald

Deine Birgit

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten Morgen du Liebe! Schon auf ... ;) Hoffe aus Herzen, dass es Dir heute besser geht! Geniesse den Tag mit den Frühlings Touch im Hause :) Auch ich habe gestern Dekos & Fotos mit Frühlingsblumenzwiebeln gemacht.. und es riecht überall so gut nach den Blumen :)) Ja, draussen Eisregen & Schnee.. aber schliesslich ist es Januar! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und auf bald. Herzlichst, Lisa Libelle

Nicole hat gesagt…

Sehr schoene Bilder und wie schoen dass es dir wieder besser geht!
Schoenen Abend noch!
Nicole

Dekotante hat gesagt…

Liebe Daniela, ich bin ganz verzaubert von deinem schönen Blog .Ich könnte mir ewig die Bilder ansehen und habe mich gleich als neue Leserin eingetragen.
Bis zum nächsten Mal.
Ganz liebe Grüße Petra

Deborah hat gesagt…

you have such a sweet way with design! I love your style!
blessings
deborah