Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 20. Dezember 2010

von guten mächten wunderbar geborgen....
so fühl ich mich und erst recht wen ich durch unser haus laufe sehe ich überall möbelchen und dekoartikel von lieben frauen. auch von mir aufgehübschte sachen.
samstag war mein lieber mann mit mir unterwegs zu lieben bloggerfrauen. bei annalisa wurden wir nach dem ausladen von möbelchen ec verwöhnt mit einem gemüthlichen früstück.
dann gings weiter zu doreen und mirjam welche uns sooooo herzlich in empfang nahmen.
doreen hat extra für mich noch ein schränkchen fertiggestellt und geweisselt so dass ich nur noch tablare und gitter einsetzen musste. das kleine schränckchen geht heute in ein kosmetikstudio.
danke danke doreen. hab schöne sachen von den lieben eingekauft welche ab morgen im lädelchen ausgestellt werden.
dann ging weiter zu nina die uns auch so herzlich mit ihrem mann empfangen hatte.
mein mann findet fritz sooooo süss ich übrigens auch. bei nina habe ich unteranderem das fliegengitterunterschränkchen gekauft. sollte in die küche war dann doch zu gross aber für frauchen kein problem. nun stehts in meinem bücherregal unter dem jean darc gitterschränckchen und sieht traumhaft aus.
mein bücherregal wird langsam eine echte rarität. hab noch ein fliegengittertörchen von doreen eingebaut 2 folgt noch und nun seht selbst. wirkt wie ein schäftchen.
mirjam hat sooooo supperschöne kissen herzen ec genäht eins zeig ich auf dem foto.
ach könnt stundenlan pläuderln aber jetzt wird mit rahel guätzli gebacken.mmmmmmhhhhh
also wünsche euch auch soooo gute himmlische mächte die euch tragen leiten führen trösten und einfach lieben.
eure daniela

Kommentare:

Lisa Libelle hat gesagt…

Meine liebe Hallo! Oh... die wunderschönen Bilder & Schätze, die uns zeigst! wow... die Kissen sind wunderschön! Ich habe diese schon auf den Fotos von Doreen's & Miriam's Weihnachtsmarkt bewundert und mich gefragt ob ich welche kaufen soll! Auf dem jetzigen Sofa würden sie solala aussehen :), aber wer weiss, vielleicht kann ich mich doch mal überzeugen und vom "alten" Sofa trennen :) Da staune ich... mein Schatz würde es SOFORT machen :) und gestern sagte er mir wieder mal, wie schön & gemütlich, dass es bei uns geworden ist! Ich hätte es nie geglaubt, dass er so eine Freude ans Shabby-Chic entwickelt und betrachte es als RIESENGESCHENK!!! Es ist so toll Freude & Schönes in der Liebe zu teilen, gelle!
Meine liebe, ich wünsche Dir einen wunderwunderschönen Abend.. hoffe dass Güetzle mit dr Rahel gfägt het :) und dass die Shabby Frau vom Kosmetikstudio an den Schaft Riesenfreude hatte... sie wunderschön aus! Und sobald ich etwas Zeit finde, werde ich meine Schätze auch fotografieren und posten - freue mich schon riesig darauf :) Auf bald und liebste Grüsse von Lisa & co.

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu liebes,,wooooo sind bilder,,lach,,ohhhhh ich finde das so toll das ihr auch kontakt pflegt und euch sehen könnt,,ich beneide euch,,,will auch in den schönen sachen stöbern und dich und lisa würde ich auch so gerne mal persönlich kennen lernen,,und bei den anderen beiden im laden stöbern,,ich drücke dich und komme kurz vor weihnachten nochmal vorbei,,dickes bussi belinda
ps dein päckchen ist nich zu freu

Finally White hat gesagt…

Hach sind das wunderhübesche weiße Fotos liebe Daniela...... ich beneide Dich ja ein wenig, dass Dein Liebster Deine Leidenschaft zu teilen scheint, seufz! Das wünsche ich mir noch zu Weihnachten.....grins!

Und ja, Du kannst die Fliesen danach dann ganz normal reinigen!

Wünsch Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Wohnwohltaten hat gesagt…

So wunderschöne weiße Sachen, da kann ich nur große Augen machen liebe Daniela!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und schicke herzliche Grüße,
Catherin

Ansichtssache hat gesagt…

Hallo Daniela!! Ganz herzlichen Dank für Dein Geschenk!! Du bist ja herzallerliebst....

Ich wünsche Dir mit Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viele Momente zum genießen!!!

grüß Dich von Herzen...
Miri