Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 5. Dezember 2010




überraschung
so meine lieben jetzt zeig ich euch meine überraschung.
vor ca 2 wochen habe ich annalisa angefragt ob sie mir hilft einen shabby jahreskalender zu kreieren.
hurra sie hat ja gesagt. denn ihr müsst wissen annalisa vom white dreaming ist eine supper gute fotografin. sie setzte mein haus und das von doreen soooooo wunderschön in szene....musste manchmal überlegen wo das bei uns steht, denn mir war das nie von diesem blickwinkel aufgefallen.
also hat annalisa fleissig fotos von doreen werkstatt ansichtssache und mir weisser traum geschossen und auch von annalisas traumhaus welches soooo zauberhaft shabby ist.
und nun haben doreen und ich die fotos ausgedruckt und verschieden gestaltet.
sind einfach ein traum.
dank annalisa ging für mich ein traumprojekt in erfüllung. am grossen traumprojekt arbeiten wir schon wird aber sicher fast ein jahr dauern aber egal. bin seid 2 jahren auf der suche nach einer shabbyfotografin und habe annalisa gefunden was für mich ein grosses geschenk ist.
also kaufen könnt ihr die traum shabbykalender bei
doreen werkstatt ansichtssache und bei mir weisser traum. ab dienstag werden sie in meinem lädchen sein mit vielen wunderschönen kreationen von doreen, annalisa und von mir.
auch einen traumhaft schönen schubladenstock wird euch begeistern.
hoffe hab euch sooooo richtig glustig gemacht.
und naja wen ihr uns drei shabby frauen in euren häusern haben möchtet so wie wir wohnen, dann schnell nach deutschland oder in die schweiz zum kalendershopping.
denn alle fotos zeigen wir nicht im blog soll eine weitere überraschung bleiben.
wir freuen uns sooooo sehr auf eure komentare und bsüächli.
und übrigens annalisa hat zu jedem monat noch einen ihrer wunderschönen sprüche draufgedruckt.
nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen 2 advent mit viel liebe im herzen.
es umarmt euch daniela

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wohhh ich bin begeistert so toll.da werde ich mir doch gleichmal einen reservieren lassen.Und der Header ist richtig super geworden.bin sehr froh dich wieder in meiner Bloggerwelt zu haben.Sei lieb gegrüßt und mach weiter so Du bist genauso wie Doreen eine Inspiration super kreative Köpfe genau wie Annaliesa bewundere ihr Fotos schon eine zeitlang.Grüße Nina
P.S Denkst Du an mich wenn Du ein Schubladenkästchen bekommst mit ganz vielen Fächern.

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Daniela,

wunderhübsche Idee, schwärm...... und so zauberhaft umgesetzt!!! Wirklich ganz großes Kino!

Wünsch Dir noch einen wundervollen Adventssonntag!

Ganz liebe Grüße und dicken Drücker
Birgit

Nicole hat gesagt…

Wow ich liebe diesen Kalender, ich war auch schon auf der Suche nach einem schoenen Kalender, ich schaue sicher mal in deinen Shop!
Schoenen 2. Advent wünscht dir,
Nicole

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Daniela,
der Kalender ist ja wirklich wunderschön, endlich mal was, das man sich auch als "Shabbytante" an die Wand hängen kann ;o)))! (Denn all die anderen Kalender sind ja nun meist nicht sooo das Gelbe vom Ei....!)
Es ist immer schön, wenn Menschen ihre Ideen umsetzen, und ich bin mir sicher, ihr seid erfolgreich damit!
(Ich habe übrigens bei dir stibitzt und mir auch einen Stoffkranz gemacht, jetzt hängt er an meinem weissen Buffet und sieht einfach soo schön aus!)
Geniess den 2. Adventabend, ich wünsche dir Ruhe und Freude!
Aes härzlichs Griessli,
ANDREA

Lisa Libelle hat gesagt…

Meine Liebe! Ohhh, bin ja sprachlos wie Du diesen Schatz-Shabby-Kalender umgesetzt hast :) und ich bin auch ein bisschen stolz auch mich :) Es ist einfach wunderbar... habe keine geeignete Worte dazu - HIMMLISCH! Wünsche Dir auch viel Erfolg beim Verkaufen und mein Gehirn rotiert wieder auf 200 :) auf bald, herzlichst Lisa

Dahoam hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg!
Das ist phantastisch geworden!
GGGLg, Deine Melissa

Diana hat gesagt…

Liebe Daniela,
eine so schöne Idee!
Und es kommt ganz toll rüber.
Bin ganz begeistert!
Liebe Grüße,
Diana

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
da hat die Zuasmmenarbeit sich ja gelohnt der Kalender ist genua richtig für alle die es shabby lieben;-))
ganz liebe Grüße..Petra

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
das ist ja mal eine geniale Idee, und so so schön umgesetzt!
Ich bin begeistert!
Herzlichst,
Catherin

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

dieser Kalender ist ein Traum...
Ich bin total entzückt!!

Habe dir schon eine E-Mail gesendet.
Hätte gerne 2 Stück mit Stoff.
Allerdings komme ich aus dem guten alten Germany und bin mir nun nicht sicher, ob ich die Kalender dann lieber bei Doreen bestellen sollte, wegen der Portokosten!

Ganz herzliche Grüße,
Mary

Tanja's living hat gesagt…

Wow!

GGLG
Tanja