Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 16. Dezember 2010



so das fliegengitterschränkchen ist auch fertig.
steht von heute nachmittag an im lädchen zum weihnachtsverkauf für euch parat.
ach ich lieeeeebe fliegengitterschränkchen.
grüässli eure daniela

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela,

das ist voll süß geworden....wie sah das vorher aus?

Auch das vom letzten Post ist klasse!!!

Liebe Grüße
Sigrid

Tanja's living hat gesagt…

Der gefällt mir sehr, sehr, sehr!!!!

GGLG
Tanja

Nina hat gesagt…

Der ist auch ein Traum.Schade warst Du nicht am Weihnachtsmarkt es war sooo schön und wir haben Dich vermißt.Doreen und Miriam haben Traumhaft schöne Sachen gezaubert,und Euer Kalender ist super schön.Mit Fritz haben wir viel Arbeit aber das haben wir ja gewußt trozallem macht er uns sehr viel freude und die katzen finden ihn auch klasse da bin ich sehr erleichtert.Ich drück Dich und auf bald nina

Lisa Libelle hat gesagt…

.... ich bin immer noch nicht am bügeln !!!!!!!!
oh... ist dies auch ein Träumchen.. .so süss der kleine Fliegenschränkchen - wohnen denn da drin die Fliegen?! **grins - grins** Spass bei Seite, mega schön, aber ich hätte keine Ahnung wo hin mit ihm :), da braucht es ein sogenannter "Daniela"-Auge ;)
...und ich träume weiter... beim bügeln :( ich MUSS jetzt! Tschüsssssllliiiii!!! Die Lisa Fliegelle... nein die Libelle :))))) - ist ja auch fast eine Fliege :) da könnte ich als Libelle im Schränkchen hausen :) das ist doch eine Idee, oder? Mein neues Zuhause: Ein Fliegenschränkchen.... Adeeee

Katrin hat gesagt…

Liebe Daniela,
das ist wunderschön geworden! Ich hätte auch gerne ein Fliegenschränkchen. Aber ich weiß nicht wohin.....irgendwann muss man sich wohl auch mal von Möbeln trennen, wenn man ständig neue Schätzchen findet...
Liebe Grüße
Katrin

Villa König hat gesagt…

Das ist super toll geworden! Gefällt mir sehr sehr sehr :-))) Liebe Grüße Yvonne