Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 3. Dezember 2010


morgen meine lieben
danke danke für eure lieben worte zu meinen fotos mit der neuen kamera.
ihr seid soooooo lieb.
wünsche euch allen einen schönen tag.
gehe heute noch möbelchen ec besorgen fürs lädchen, samstag eine wohnung machen und sonntag mach ich eine riesen überraschung für euch wo noch nicht verraten wird.
sag nur soviel schaut dann mal rein sind drei bloggerfrauen daran beteiligt an diesem shabby überraschungsprojekt wo man kaufen kann .
sag dan auch in welchen lädchen ihr es beziehen könnt.
bin schon selber ganz hibbelig.
wünsche euch einen wunderschönen tag grüässli daniela

Kommentare:

Lisa Libelle hat gesagt…

Halli hallo du liäbs Daniela... ich weiss,Du bist schon unterwegs - du fleissiges Bienshen :) ! Und ich bin im Haus auch schon an xxx Sachen erledigen, weil wir bald auch in der gleichen Richtung unterwegs sein werden :) Freue mich riesig! So, so... ein shabby Projekt und zufälligerweise kenn ich alle drei "shabby"-Frauen :) **grins - grins**, eine davon bin ich selber... ups zuviel verraten! Bin happy über dieses "kleines" Projekt, habe gestern das Endergebnis meinen lieben Schatz gezeigt, er findet es HIMMLISCH SCHOEN! Dies hat mich so aufgestellt.. und er hat sogar gesagt, dass er UNBEDINGT auch eins haben will - ist dies nicht fantastisch!!! Mein lieber Shabby Mann... er ist so stolz auf mich :) und ich auf ihn! Süss... ;) So... jetzt muss ich weiter, mein Morgen ist heute total durchgeplant :) und ich muss damit pünktlich fertig werden. Dir schicke ich eine grosse Umarmung... bis bald & herzlichst, Lisa

Nicole hat gesagt…

Oh, oh...ich liebe Uberraschungen!
Was wird es sein????
Schoenes Wochenende wünscht dir,
Nicole

Marieke Reintjes hat gesagt…

Again, nice pictures, I`m will follow you all weekend, becouse I want to know what your suprice is..
By, have a nice weekend!!
Greetings Marieke

Fr. K hat gesagt…

Liebe Daniela...
Hoffe Du bist gut zuhause angekommen.War wie immer sehr schön nur viiiel zu kurz.Liebe Grüße Katrin

Traumwerk hat gesagt…

Liebe Daniela! Ich bin schon ganz gespannt. Welche Frauen es sind das könnte ich mir denken.:)
Ich finde deine Beiträge immer wunderschön und schätze deine Art wie du es schreibst. Wünsche dir einen wunderschönen Tag mit ganz viel Licht und liebevollen Begegnungen.
Liebe Grüsse
franziska