Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 16. Dezember 2010


meine lieben
muss euch schnell eine rarität zeigen in punkto schränkchen die es nicht mehr so oft gibt.
habe von meinem schreiner er ist ein geheimtipp 2 schränkchen kaufen können . einen habe ich katrin fr.k gegeben sie hat in im lädchen mit kaninchengitter aufgehübscht.
ich habe meinen wie sollte es anders sein mit jean darc gitter aufgehübscht.
habe das schöne schränkchen welches recht gut erhalten war schon im einkauf schnell für euch lieben fotografiert da es am samstag auf reisen geht zu einer lieben bloggerfreundin welche sich sooooooo verliebt hat in dieses möbelchen.
also werd schluss machen ev. zeige ich euch noch ein weiteres fliegengitterschränkchen an dem ich zur zeit am werkeln bin und das doreen werkstatt ansichtsache mit ihrer traumhaft schönen schrift verziert hat und dann gleich ins lädchen kommt. danke meine liebe freundinn doreen.
umarme euch daniela

Kommentare:

Lisa Libelle hat gesagt…

Oh wie süss!!!! Wunderwunderwunderschön - Bin so aufgeregt :)
Wünsche Dir einen Traumtag im Traumladen... ich gehe jetzt bügeln... :( muss auch sein!!! Herzlichst, Lisa

Nina hat gesagt…

Super schön ist er und paßt bestimmt genau bei Lisa rein.Liebe grüße Nina

Lisa Libelle hat gesagt…

...ich weiss noch nicht ob es wirklich reinpasst! Mein Mann meint ja... eventuell! Unser Bad ist leider nicht so gross ;( Aber die Daniela ist sooo lieb und bringt dieses Prachtstück vorbei und dann wird getestet ob es geht.. wo es geht... oder nicht! Danke liebe Daniela, Du bist ein Schätzchen! Aber bin happy, wenn ihr alle auf mich neidisch seid :) ja, ja Das Schränkchen gehört nämlich mir ... oder besser gesagt, bald :)!!!!
Kiss & big hug Daniela