Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 2. Dezember 2010











meine lieben
gestern hab ich mir eine fotokamera geleistet von meinem ersten lohn vom lädchen.
war supper stolz und hab gleich einige fotos für euch ausprobiert.sind aber noch lange nicht soooo perfekt wie in euren blogs jedoch ihr wisst ja ich und technik.....doppelseufz
zum glück war über nacht frau holle da und hat unseren garten sooooo wunderschön verzaubert.
wünsche euch allen einen wunderschön verschneiten mit kerzenduft erfüllten tag.
grüässli daniela

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
mir haben deine Bilder schon immer gefallen aber mit der neuen Kamera hast du bestimmt noch mehr Freude am fotografieren;-))
Deine Deko ist soo schön vor allem der Vogelkäfig hätte es mir angetan;-))
ganz gnaz liebe Grüße..Petra

Dahoam hat gesagt…

Das sind traumhafte Bilder!!!!
Herzlichen Glückwunder zu Deiner neuesten Errungenschaft!
Ich bin sicher, Ihr werdet schon sehr bald die allerbesten Freunde werden:))
GGGLG, Deine Melissa

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich finde die Fotos super....aller Anfang ist schwer :o)

Bei uns in Wien ist auch alles weiß....aber bis Weihnachten wahrscheinlich wieder weg.

Liebe Grüße und viel Spaß mit der neuen Kamera!

GGGGLG
Sigrid

Waldstrumpf hat gesagt…

Liebe Daniela,
was willst Du denn, die Fotos sind doch traumhaft geworden. Bei den Motiven eine richtige Freude mit einer neuen Kamera. Mir gefallen jedenfalls Deine Schneeimpressionen. Ich wäre so froh, wenn ich mich nicht immer mit der Digicam hier abquälen müsste.
Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Hey - super!!! Eine gute Investition ;)

Liebe Grüße

VINTAGE

Nina hat gesagt…

Hallo Daniela der Kauf hat sich gelohnt!!!Die Bilder sind spitze mach weiter so und ganz wichtig der Header den mußt Du auch noch verändern aber das ist ja jetzt mit der neuen Kamera kein Problem mehr.Ich schreibe Dir jetzt einfach meine Kommentare Du mußt sie nicht veröffentlichen..die hauptsache ist ja das Du sie liest.Sei gedrückt nina

Ansichtssache hat gesagt…

Ach....es ist soooooooo hüüÜÜüüübsch bei Dir...und...der neue Fotoapparat ist sooooo toll....;O)
Ganz liebe Grüße und bis Morgeeen, knutscha....O)

Claudia hat gesagt…

Hallo Daniela,
das du dir eine neue Kamera geleistet hast, finde ich toll. Deine Bilder gefallen mir gleich dreimal so gut. Sie sind viel klarer und farblich schöner.
Klasse!

Claudia

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
wunderschön sind Deine Bilder mit der neuen Kamera geworden.
Ich habe letzt auch mal eine andere probiert - und wäre fast schwach geworden. Wäre da nur nicht die ganze Einstellerei ... :-).
Viele Grüße ins Frauholleland,
Catherin

Chrisdream hat gesagt…

Wow, ich finde das sind wunderschöne Bilder.


Einen schönen gemütlichen Abend wünscht dir
christa

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Daniela,
ja, ist das nicht einfach ein Traum jetzt!? Ich liebe diese Jahreszeit so sehr- von mir aus könnte (fast) das ganze Jahr Advent sein, mit Schnee und Kälte und überhaupt....;o)))
Deine Fotos sind jetzt richtig super, man merkt einen sehr deutlichen Unterschied! Da macht das Knipsen doch richtig Spass, nicht? Ich verstehe zwar immer noch nicht alle Knöpfe an der Spiegelreflexdigi meines Schatzes, aber ich schaffe doch immerhin ganz passable Bilder damit, grins!
Ich wünsche dir eine herrliche Zeit mit allem, was so zum Advent dazugehört!
Ganz es liebs Griessli,
ANDREA

Fr. K hat gesagt…

Hallihallo....
Der Kauf hat sich gelohnt, super schön sind Deine Fotos geworden. Bis morgen, freu mich!!!
Liebe Grüße Katrin

versponnenes hat gesagt…

Hej Daniela,

Du schreibst, dass es schön ist in meinem Blog? DU? Ich finde, es ist bei Dir auch traumhaft schön! ABER ich nehme Dein Kompliment an... hihi.

Bis bald! Katja