Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 25. Dezember 2010


meine lieben bloggerfrauen
wünsche euch eine gesegnete von liebe erfüllte weihnachtszeit.
bin so dankbar euch zu kennen.
war ein sehr schönes jahr mit euch. bin noch immer überwältigt von so viel liebe und auch anteilnahme in schweren zeiten.
wir durfte eure liebe und gebete ga
nz besonders spüren als unser simon diesen schwehren unfall hatte.
wie ihr uns im leid und not getragen habt. danke danke für eure gebete telefons meils ec.
simon darf auch dieses jahr wie all meine lieben gesund mit uns zusammensein.
es geht ihm sehr gut wenn man bedenkt aber die schmerzen die er noch jeden tag hat bekämpft er in der reha tapfer,
simon heisst ja der menschenfischer. der name haben wir ihm bewusst gegeben, und es trifft voll auf unseren sonnenschen.
so jetzt hab ich euch einen einblick in mein herz gegeben was ich ja nicht so oft mache.
also danke dass es euch lieben gibt und ich euch kennen darf,
seid lieb umarmt und tragt sorge zu euch.
eure daniela

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Dir und deinen Lieben frohe Weihnachten

Liebe Grüsse
Nicole

kreativ-haus hat gesagt…

Liebe Daniela....
ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf ein zauberhaftes neues Bloggerjahr 2011...;O))
Ich weiß ja nicht, was mit Eurem Simon ist...schicke Euch aber meine aller besten Wünsche und Gedanken.
GgggglG...Kirsten

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Daniela,
wie schön, dass ihr alle Gesund zusammen die Weihnachtstage genießen könnt. Gesundheit und Families sind das schönste Geschenk.
Ich wünsche Euch Liebe, Gesundheit und schöne friedliche Feiertage miteinander. Liebe Grüße, Éva

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuuu Daniela,,ich drücke Dich mal ganz dolle und toll das es Dich gibt:O) dickes bussi Belinda

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ich freue mich das es eurem Simon wieder besser geht und ihr die Festtage entspannt geniessen könnt;-))
ich wünsche euch noch eine wunderbare Zeit;-))
herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

Ansichtssache hat gesagt…

Guten Morgen......heute bin ich mal früh unterwegs...habe den Ofen angeschmissen und ein schöÖÖÖööönen Kaffee raus gelassen.....mhm....und dacht mir ich schau mal bei Dir vorbei....weil Du mit Sicherheit auch schooooooon wach bist.....natürlich schon seit um 5 Uhr....:O)
Meine Liebe ich hoffe Du hattes schööÖÖÖÖööne, gemütliche und bezaubernde Weihnachten.
Nun......lass ich auf jedenfall mal ein Winterliches Grüßle hier und umarm Dich ganz fest.....:O)

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich freue mich, dass es deinem Sohn wieder recht gut geht! Ich wünsche ihm weiterhin viel Elan und guten Mut, mit Therapien weiter zu arbeiten.
Und genau wie du empfinde ich auch: ich hätte nie gedacht, dass man durch's Bloggen so viele liebe Seelen kennenlernen darf......Ist das nicht einfach nur wunderbar?
Dein Bäumchen ist übrigens to-tal schööööön; wie gerne hätte ich auch eines gehabt, aber mit unseren Mietzchen ist das, glaube ich, zum Scheitern verurteilt, hihi! DIE lassen den ganz sicher nicht in Ruhe!
Ich wünsche dir eine ruhige, frohe Altjahreswoche, bis bald und ganz liebe Grüsse,
Frau Hummel

Nina hat gesagt…

Ohhh da bin ich ja sehr spät dran ich war zwar um 5.30 auf mit Fritz bin dan aber ganz schnell wieder ins Bett gehüpft.Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.....bin schon so voll kann einfach nicht vorbei an diesem leckeren Essen.Ich drück Dich ganz fest und ein schmatzer von Fritz schicke ich Dir.Bis bald Nina

Haus Nr 28 hat gesagt…

★★★ FROHE WEIHNACHTEN ★★★

und noch einen schönen zweiten Feiertag im Kreise eurer ganzen Kinderschar

wünscht dir von Herzen
Karin

Haus Nr 28 hat gesagt…

★★★ FROHE WEIHNACHTEN ★★★

und noch einen schönen zweiten Feiertag im Kreise eurer ganzen Kinderschar

wünscht dir von Herzen
Karin