Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 31. Dezember 2010


meine lieben bloggerfrauen
in etwa 15 stunden inst ein neues jahr angebrochen.
wünsche euch ein glückliches von liebe erfülltes neues jahr.
mögen all eure wunsche träume in erfüllung gehen.
danke danke für eure bloggerfreundschaft und mehr.
fröie mich schon nachstes jahr auf eure schönen bilder, lieben komentare und besuche.
seid lieb umarmt und tragt sorge zu euch.
eure daniela

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Daniela,

lieben Dank für die guten Wünsche!

Auch Dir und Deiner Familie alles Liebe & Gute für 2011.

Bis zum neuen Jahr mit herzlichsten Grüßen,
Steph

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass das neue Jahr ein gesundes und glückliches neues Jahr für Dich und Deine Familie sein wird.
Herzlichen Dank für die immer wieder wunderbaren Inspirationen, die Du uns gezeigt hast.
Ich freue mich schon auf das neue Bloggerjahr mit Dir!
Alles Liebe,
Lucia

Nina hat gesagt…

Das wünschen wir Euch auch seid alle lieb gedrückt.Wir sind schon wieder schwer am rücken und schieben.Stell aber bald Bilder ein.Grüße Nina+Familie

shabby loppis-queen hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich verfolge deinen Blog zwar erst seit gestern, aber ich wünsche dir und deiner Familie die besten Wünsche für das neue Jahr.
Liebe Grüße jenny

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Liebe und Gute für 2011....freu mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir:o)

ggglg
Sigrid

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ich wünsche dir auch ein gesundes und frohes neues Jahr und natürlich ein schönes neues Bloggerjahr;..))
herzlichste Grüße..Petra

Ansichtssache hat gesagt…

Liebe Daniela und Famiele....wir wünschen Euch von ganzen Herzen....einen guten und vorallem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2011....und ganz viel Spaß bei Eurer Feier.......die Famiele Bock-Dickau

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen weisser Traum Family :)
Aus ganzem Herzen wünschen wir Euch ein glückliches & gesundes Jahr 2011! Wir hoffen, dass ihr gut gerutscht seid und freuen uns alle schon aufs baldige Wiedersehen! Grosse Umarmung, Lisa & co.

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche dir und deiner Famile von gamzem Herzen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr.
Werden all deine Träume wahr.
Mach´s gut bis bald,
Elke.

Ansichtssache hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und ruhigen Start ins Jahr 2011.......

....auf viele neue, bezaubernde Momente.....

Grüße miriam

*Evelyn* hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich hoffe von Herzen, dass auch Du inzwischen wieder gesund bist und Du zauberhafte Feiertage hattest!!!

Wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2011
und dass sich all Deine Wünsche und Vorhaben realisieren lassen!

Von Herzen
Evelyn

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo meine liebe Daniela!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches 2011.

... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

Herzlichst, Bea

★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
  ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆