Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 12. Dezember 2010








hallo meine lieben
wünsche euch allen einen besinnlichen gesegneten 3 advent.
geniesse den sonntag mit lauter schönen sachen von lieben frauen. bei allen gibts eine kleine geschichte welche mein herz erwärmen.
seid alle lieb gedrückt daniela

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Sehr schoene Bilder!!!!
Ich wünsch dir auch einen schoenen, gemütlichen Sonntag!
Nicole

Marieke Reintjes hat gesagt…

Hi There, thanks for the very beautifull pictures you always make..
I love the scandinavian christmas..
Have a nice sunday, greetings Marieke from Holland

Lisa Libelle hat gesagt…

Halli hallo guten Morgen Daniela... ist zwar fast Mittag :) aber ich bin immer noch im Pijama :)! Ja, unser Tag war gestern ähnlich wie Euer :)... rumgehängt, Leckereien, Kerzenschein... wir haben uns super erholt und jetzt sind wir wieder fit :) und ich habe wieder 1001 Ideen im Kopf! Doch ein bisschen kreativ waren wir gestern gleichwohl... ich habe soooo viel geweisselt :) Du wirst das nächste mal staunen :) und alles sieht sooo wunderbar aus!!! Ja, ich gebe es zu, ich bin definitiv "white-Virus" krank! ;) Alle Fenster hängen - mega schön und mein Schatz hat mir auch das TV Möbelchen fertig gebaut, wow bin begeistert! Jetzt brauche ich für oben drauf einen Aufsatz und alter Stoff fürs Türchen Vorhang! Und dann müsste ich noch wissen wie ich den Vorhang oben & unten mit Draht befestigen kann?!? HILFEEEEE, ich kann sicher auf Dich zählen, gelle? Wir hören uns sicher noch, auch wegen Mittwoch (ich freue mich auf den Kurs/Treffen mit Euch MEGA!!!) Und sobald das TV Möbel fertig ist, schicke ich Dir ein Foto :) So, meine liebe jetzt gehe ich ein paar Kalenderchen basteln - plötzlich sind bei mir auch ein paar Anfragen reingeschneit :) alle finden ihn sooooo schön!!! Und ich habe natürlich eine mega Freude!!! Liebste Grüsse und auf bald, herzlichst und einen schönen & besinnlichen 3. Adventsonntag wünscht Euch: Lisa & Ehemann :) und alle 4-Beiner. Kiss
PS: Dein Post ist sooo schön und die Fotos so herrlich!

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Daniela der Kalender ist ein Traum.Und bei Doreen und Miriam war es sehr sehr schön.Ihr Stand ein Traum.Und Fritz der kleine Racker freud sich schon Dich zusehen.Sei lieb gegrüßt und mach Dir nicht so viel Sorgen ich drück Dich.Nina

Sofies Haus hat gesagt…

Tole Sachen zeigst Du da! Die Apothekerkommode auf dem zweiten Bild ist der Hammer! GGLG Anja

Dahoam hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder Du wieder gemacht hast!
Dankeschön dafür!
Es ist traumhaft bei Dir!
GGGLG, Deine Melissa

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Daniela,

bin schon wieder zu spät, dafür wünsche ich Dir halt jetzt eine wundervolle Woche!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Lovely Vintage hat gesagt…

Herrliche Bilder!!! Wünsche dir eine gute Zeit! Herzlichst, Bea

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Daniela!! Habe meinem Schatz das Föteli mit Schuhblädeli-Aufsatz weigergemailt ;) mal sehen was er dazu sagt! Danke für Deine Nachricht und Infos für Leinenstoff & co. ... muss mal gucken! Liebe kisses, Lisa

Betty hat gesagt…

Hallo Daniela,

draußen und drinnen alles weiß, herrlich;-)

liebe Grüße von Betty