Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 16. Dezember 2010







feierabend fast fast schön wärs. muss noch das lädchen putzen wärend mein lieber mann vom chinesen mein lieblingsessen holt.zeig euch schnell die neue deko im lädchen.
ach doreen schau mal dieser vogelnestkranz hab ich für dich heute fertiggestellt. bekomst im frühlin noch einen grösseren aber leider bekam ich in der gärtnerei nur wenig äste . aber kannst dich schon mal freuen denn dann hast du 2 stück von meinen lieblingskränzen. bei mir zu hause hängen sie an der decke als lampe und an wänden und spiegeln. sind soooo traumhaft shabby und doch sooooo schlicht.
wünsche euch einen wunderschönen abend.
frau geht morgen zum augenarzt dennnnn ja kans fast nicht fassen meine brille erst ein halbes jahr alt ist schon zu schwach sehe die nadel zum einfädeln nicht mehr doppelseufz aber naja gibt ja soooo schöne brillen.
seid lieb gedrückt daniela

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
na, da soll es dir nicht besser gehen als mir- ohne Brille oder Linsen bin ich der reinste Maulwurf!! ;o))))
Dein Lädeli ist ja sooo härzig, ich muss unbedingt mal kommen......Und was sehe ich da?? Genau so eine Lampe (die mit den wunderhübschen Prismen!) habe ich mir letzthin gegönnt- die sind doch einfach sooo schön, gäll??? Und die Schatten , die sie an die Decke wirft, sehen toll aus......Bei mir hängt sie im Schlafzimmer, ich freue mich jeden Tag an ihr!
Kommst du denn überhaupt dazu, den Advent ein wenig zu geniessen? Du musst schon schauen, dass du auch ein wenig entspannst, ja?
Ich wünsche dir eine freudige, glückliche und erfolgreiche 4. Adventswoche,
äs härzlichs Griessli
ANDREA

jade hat gesagt…

Liebe Daniela,
der Kranz ist wunderschön - er sieht so leicht und duftig aus und das Lädchen ist einfach ein Traum....es ist alles mit sooooooo viel Liebe gestaltet und man sieht überall, wieviel Herzblut drinsteckt!!!!!! Ich brauch auch ne neue Brille, ich hab mich nämlich auf meine drauf gesetzt und jetzt ist sie natürlich kaputt :((!!!!! Ein herrliches Wochenende und gaaaaaanz liebe Grüße,

herzlichst Jade

Else´s Bod hat gesagt…

ÅH!! love it!!!

freche fee hat gesagt…

Hallo Daniela,
oh sind das wundervolle Bilder & soooviieele wunderbare Schätze !!!
herzliche grüße
Nina

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Ein schöner weißer Traum. Liebe Grüße, Éva

Karin hat gesagt…

Hoi daniela. ich sehe, du hast es alleine geschafft, deinen blog zu überarbeiten. cool. gefällt mir mega gut so schlicht! so kommen die photos viel besser zur geltung und man kann jetzt auch was erkennen (grins)! ganz ganz liebe grüsse und frohe weihnachten! karin

Ansichtssache hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, DankeschöööÖÖÖÖÖööööön....heul..
...schnief.......seufts......ich bin ja sooooooo gerührt...un....umarm Dich ganz fest.....schnief....:O)

Nicole hat gesagt…

Ja sehr schoener Kranz! Und dein Lädchen ist superschoen!
Gemütliches Wochenende wünscht dir,
Nicole

Nina hat gesagt…

Da kann ich auch nur heulen!!!Habe Dein Lädelchen ja noch nie richtig gesehen aber die Bilder sind ein Traum.Wenn ich komme muß ich ein ganz dicken Geldbeutel mitbringen denn ich komme in kaufrausch das ist sicher.Sei ganz lieb gedrückt und auch ich liebe den Chinesen mhhhh.grüße Nina und Fritz der gerade an mir dran liegt.

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Daniela,

Du musst Dir doch jedesmal vorkommen wie im Paradies, wenn Du Deinen Laden betrittst....... wie kannst Du die Sachen nur verkaufen??? Ich würde sie alle nach Hause schleppen, grins!

Und schau noch mal in meinen Post, ja die Fliesen sind gestrichen, ich habe da das "Rezept" veröffentlicht!

Hoffe, Deine Fellnasen sind inzwischen wieder sauber!?!

Wünsch Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuuu liebes,,habe dein paket heute versendet,,ich bon sooo gespannt wie du die sachen findest,,,,der kranz auf deinem bild ist toll,,die kann man wirklich supi dekorieren,,ich wünsche dir ein fanz tolles wochenende belinda

Ansichtssache hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

Dein Lädchen sieht einfach wundervoll aus.....

....und ich hab mich direkt verliebt.....die Lampe.....meine Güte...ich liebe schöne Lampen....seufzzzzzz......sie ist soooooooo schön...

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ein guats nächtli...Miriam

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen Daniela guten Abend! So... und wie war den Dein Besuch beim Augenarzt... freue mich schon auf Deine neue Brille :)
Oh.. Deine Fotos vom Traumlädeli sind ja soooo schön... ich könnte nur Träumen! All die weisse "Dinge".... Ich musste die Fotos vergrössern und habe eine MENGE Schätze entdeckt!
Ich schicke Dir liebe gute Nacht Grüsse & Munzis... bis sehr bald, wir freuen uns! Herzlichst, Lisa Libelle

white-vintage hat gesagt…

Es sieht wunderschön bei dir im Lädchen aus...

und der kranz ist einfach nur schön ;o)

gglg tine

jade hat gesagt…

Ach Daniela, du bist soooo ein Schatz - ich freu mich von ganzem Herzen, dass du so eine wundervolle Familie (mit Zuwachs ;) hast und nun ein herrlich unbeschwertes Fest ins Haus steht!!!! Vielen, vielen Dank, für deine lieben Worte...........ach, im Augenblick möchte ich mir nur die Bettdecke über den Kopf ziehen - mal sehen, was nachher der Arzt meint!!!!! Dir und deinen Lieben ein ganz himmlisches Fest und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade