Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 28. Dezember 2010







Kommentare:

Lisa Libelle hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh! Einfach himmlisch & zauberhaft und alles sooooooo weiss!!!!!!!!!! Hallölchen Daniela, herzlichsten Dank für Deine Impressionen... zum Glück bin ich mit dem white Virus schon infiziert... sonst wäre ich es spätestens jetzt :) !!!!! Es gefällt mir alles Mega!!
Wünsche Dir im Traumladen einen Traumtag und häb Sorg... oh, und grüsse mir Deine Lieblingstochter ;) - Du bist ein Glückspilz, ne!!!!
Herzlichst und hoffentlich auf very very bald!!
Kiss, Lisa & co.

*Evelyn* hat gesagt…

Wow, liebe Daniela, Dein Kranz ist ja sehr genial!!! Die Idee ist super-klasse und vorallem mal wirklich auch sehr witzig! Klasse, gefällt mir sehr!!!

Auch anonsten bin ich sehr angetan vom strahlenden Weiß - für weitere Details sind die Bilder leider etwas zu klein, schade.

Hat Dein Lädchen auch eine eigene Homepage?

Herzlichste Grüße
Evelyn

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Daniela,
ja, ich sag's gerne nochmal: Dein Lädeli ist superschön! Ich seh da jedes Mal irgendetwas, was mir auch gefallen würde, hihi! Und du bist schon am Frühling dran? Du bist ja zügig, bei mir wird wahrscheinlich noch 2 Wochen lang Weihnachten zelebriert- ich mag immer nicht so schnell alles wegräumen, weil Weihnachten ja eh immer so huschhusch vorüber ist!
Ich wünsche dir viel Freude im Lädeli und einen guten, glücklichen Start ins 2011,
bis bald,
ANDREAFrauHummel

Nina hat gesagt…

Ohhh ich freu mich sooooo.Morgen ist es soweit freu,freu,freu.Liebe Daniela ich kann es kaum erwarten in deine Welt einzutauchen.Die Bilder sind ein Traum.grüße Nina

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

wie wunderschön. dein lädchen wie ein weißer traum. passt wunderbar zu der weißen schneepracht draußen. liebe grüße, éva

vintage-rose Cottage hat gesagt…

wunder wunder wunderschön,,,,ach ein absoluter shabby traum... ich wünsche einen guten rutsch und alles alles liebe,viel gesundheit für 2011,,gaaanz herzliche grüsse belinda

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

ICH MÖCHTE NÄHER DRAN WOHNEN!!! An Deinem wunderschönen Laden. Die Sachen sehen so bezaubernd aus. Ach Menno. Aber so begnüge ich mich immer wieder mit den Fotos.

Ganz herzlich-liebe Grüße,
Steph