Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 9. Dezember 2010




auf die schnelle
mein neuer alt nachgemachter schubladenstock im lädchen zum verkauf. ich lieeeeebe schubladenmöbelchen.
dann noch glasglocken miniatur gebastelt welche ihr bei doreen werkstatt ansichtssache samstag und sonntag auf dem weihnachtsmarkt kaufen könnt.ganz liebe bastelgrüsse aus der schweiz daniela

Kommentare:

Modern Country hat gesagt…

Danke soviel für Sie nette Anmerkung Daniele!

Ich schätze es sehr. Ich wünsche, dass Sie auch eine wundervolle Feier mit den, die Sie lieben.

Warmer Gruß, Aina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ich mag Schubladenschränckchen auch so gerne und hab mir auch schon eines gezaubert aber nur halb so groß wie deines,die Knöpfe hat mir dann mein Mann angeschraubt,aber auch dein Aufsatz ist soo schön;-))
ganz ganz liebe Grüße..Petra

Nina hat gesagt…

Na das sieht ja toll aus das Schubladenkästchen.Was kostet es den liebe Daniela maílst Du mir ganz schnell bevor es weg ist grüße Nina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Minicloches sind ja total härzig!! Und der Schubladenstock trifft genau meinen Geschmack- und schliesslich hat man ja niiiiiiie genug Platz, um seine Siebentausendsachen zu versorgen! ;o))))
Sag mal, was mir gerade einfällt: Hat dein Lädeli eigentlich einen Namen? (Oder ist mir das irgendwie entgangen??)
Ich wünsche dir einen gemütlichen, adventsbeseelten Abend,
äs liebs Griessli,
ANDREAMadameBourdon

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Minicloches sind ja total härzig!! Und der Schubladenstock trifft genau meinen Geschmack- und schliesslich hat man ja niiiiiiie genug Platz, um seine Siebentausendsachen zu versorgen! ;o))))
Sag mal, was mir gerade einfällt: Hat dein Lädeli eigentlich einen Namen? (Oder ist mir das irgendwie entgangen??)
Ich wünsche dir einen gemütlichen, adventsbeseelten Abend,
äs liebs Griessli,
ANDREAMadameBourdon

Lisa Libelle hat gesagt…

Gute Nacht meine Liebe! Oh so schöne Bilder & Bastlereien...
Gehe jetzt was kochen... habe den ganzen Nachmittag Weihnachtsgüezli gebacken - bin tod müde!!! Aber es war toll, Weihnachtsmusik und meine mum & Schwägerin, wir haben sooo viel gelacht! Schicke liebste Grüsse, träum süss! Lisa

Nicole hat gesagt…

Ja ich finde auch die Schubladenkästchen sehr schoen! Schoen sieht der aus!
Ein super Wochenende wünscht dir,
Nicole

Betty hat gesagt…

Hallo Daniela,

oh, das ist aber ein Prachtsück!
Nach so einem hätte ich gesucht, als wir letzten Sommer unser Schlafzimmer renoviert haben.
Ganz toll!

Und die Glasdekorationen sind absolut hinreissend.

liebe Grüße von
Betty

Gustaviana hat gesagt…

oooo die glazen bellen zijn gewoonweg prachtig... erg mooie spullen heb je en een waanzinnig mooie blog lieve groetjes Viana