Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 18. November 2010



und diese wunder wunderschönen karten gibts ab sofort bei mir im lädchen und auch in rahels coiffeur saloon.
gemacht hats mir karin von kilt design.
auf diesem weg lass dich lieb umarmen karin.
ach ja fast vergessen alles auch die seifen, handtüächli ec gibts in rahels geschäft zu kaufen.
nun wünsch ich euch allen einen wunderschönen tag.
seid lieb umarmt daniela ach ja und sorry die bilqualität musste mit dem Iphon da meine kamera ferien in deutschland hat....grins

Kommentare:

lilli's hat gesagt…

HEY SUPERSCHÖNE KARTEN.....
TOLLE IDEE.....
FREU MICH SCHON AUF SAMSTAG....HOFFE WIR KOMMEN NICHT ALLZU GESTRESST ZU EUCH....DAS WIRD DER ERSTE OBERHARTE SAMSTAG....
GEH JETZT MAL DEIN GESCHENK FERTIG MACHEN...;-)

LIEBE GRÜSSE
DEINE ANJA

Marieke Reintjes hat gesagt…

Hartstikke leuke foto`s..
had mij al aangemeld, blijf je dus volgen!!
Hartelijke groet, Marieke

Maira hat gesagt…

Die Karten sind sehr ansprechend.
Hoffentlich kommt Deine Kammera gut erholt aus den Ferien zurück.......
Herzlichst
Maira

Nicole hat gesagt…

Wow die Karten sind wunderschoen!
Wünsche dir ein schoenes Wochenende!
LG,
Nicole