Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 21. November 2010





meine lieben muss euch schnell was erzählen.
gestern habe ich noch meinen geburtstag mit lieben bloggerfreundinnen und ihren männern feiern dürfen.
es war soooooo zauberhaft schön nur ging der abend viel zu schnell vorbei.
hier fotos von meinen wunder wunderschönen geschenken. bin immer noch sooo überwältigt.
danke katrin, anja, annalisa für eure freundschaft.
auch an meine vierbeiner hat annalisa gedacht. annalisa sie lieben es schon fast alles aufgeschmatzt.
seid lieb gedrückt daniela

Kommentare:

lilli's hat gesagt…

ES WAR WIRKLICH EIN ABSOLUT WUNDERBARER ABEND....AUCH WENN EUER WODKA ANSCHEINEND WIRKLICH NUR WASSER IST....

ICH HAB SCHON LANGE NICHT MEHR SO GELACHT......

BIS BALD BEI UNS......
DIE LAPPLAND KÖNIGIN

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuu Daniela,,alles alles liebe auch von mir --ach das ist echt toll und ich hätte gerne mal Mäuschen gespielt...ich wünsche Dir ganz viel gesundheit und weiterhin viele krative Ideen und bleib wie Du bist-dicken Drücker Belinda