Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 29. November 2010






meine lieben blggerfrauen
hoffe ihr hattet einen traumhaft schönen besinnlichen 1 advent.
bei uns liegt der schnee ganz zart wie zucker auf den christrosen und überhaupt im ganzen garten.
geniesse diese stimmund gemüthlich mit kaffee und kuchen und streiche dazu einige auftragsmöbelchen.
die liebe doreen hat mit wunder wunderschöne nachttischchen fürs lädchen gemacht und bezaubernde schilder.leider ist schon vieles weg aber einige schatze sind noch da.
von der tanja wurde ich reich beschenkt mit einem wichtelpäckchen. ach danke du liebe es duftet im ganzen haus nach dir.
zeig euch zwei votos von meinen geschenken.
zuletzt noch ein foto zur adventsstimmung.
seid alle lieb umarmt und tragt sorge zu euch in dieser himmlischen zeit.
eure daniela

Kommentare:

white-vintage hat gesagt…

wunder wunder schön....

die Spitztüte sieht richtig toll aus ;o)

wünsche ganz viel spaß mit deinen schätzen---

tine

Ansichtssache hat gesagt…

Hallo meine liebe......super schööÖÖÖÖöööne Sachen hast Du Geschenkt bekommen....freu mich für Dich.....sende Weihnachtliche Grüße und wünsche Dir eine schöne Woche, Doreen

Dahoam hat gesagt…

Was sind das nur wieder für traumhafte Bilder!! Zum Niederknien!
Vielen Dank dafür!
GGGGLG, Deine Melissa

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich hoffe, Du hattest einen schönen Adventssonntag.
Wuuuuuunderschön sind Deine Geschenke. Sie würden mir auch ganz gut gefallen!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
GGLG, Lucia

kreativ-haus hat gesagt…

Liebe Daniela...
zauberhaft sieht es bei dir aus und schöne Geschenke hast du da bekommen.
Liebe Grüße...Kirsten

Nicole hat gesagt…

Sieht alles sehr schoen aus!
Hab eine gute Woche!
LG,
Nicole

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
da hast du aber so richtig tolle Sachen geschenkt gekriegt- die Tüten sind der Hammer! Und das Nachtschränkchen ist ja auch ganz entzückend!
Ach ja, das ist jetzt wieder meine aller-allerliebste Zeit im Jahr, so voller Vorfreude und Überraschungen und feinen Düften......Ich habe es tatsächlich schon geschafft, ein wenig zu dekorieren, aber es darf noch mehr werden! ;o)))
Ich überlege mir schon die ganze Zeit, wann ich es mal zu dir schaffen könnte- hast du zwischen Weihnachten und Neujahr dein Lädchen denn offen?? Denn dann habe ich Ferien.....
Ganz herzliche Grüsse, und enjoy the time,
die Hummel-ANDREA

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo meine Liebe! Heute ist ja Dienstag... d.h. Du bist im Traumladen :) Wunderschöne Bescherung zeigst Du uns, sehr schön!!! Ich sitze in der Stube, erledige Administratives und warte ab bis meine Backe wieder erwacht.. ;( ich durfte heute zum Zahni - oh mein Schreck! Aber ich bin für morgen motiviert :)))) Ich freue mich riesig! Habe fürs zmorge schon eingekauft :) mmmmhhh, wir werden es geniessen!
Bis bald meine liebe und schöne Tag!
Lisa
PS: ich habe kein einziges Möbelchen aufgehängt... liegt alles noch im Haus.. wollte nix falsches machen :)
Kiss

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Daniela,,tolles Tauschpäckchen ich freue mich immer auf neue Bilder :O) liebe Grüsse Belinda

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo meine liebe ...vielen vielen Dank, dein Paket ist heute heile bei mir gelandet...ich kann mich gar nicht satt sehen, an den tollen Sachen und wünsche dir viel freude mit meinen Sachen.

Danke auch für euer Lob für meine Spitztüte. Ich freue mich sehr, das sie euch gefällt.

Ganz liebe knuddel Grüße Tanja