Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 14. November 2010





hallo meine lieben
wollte schnell mal ein kleines grüässli euch lieben senden.
war eine bewegte woche .am dienstag starb mein onkel nach langer sehr schwerer krankheit.mittwoch hatte ich geburtstag und wurde von meinem lieben mann und unseren traumhaften kindern reich beschenkt.jedoch das grösste geschenk machen sie mir jeden tag mit ihrer bedinungslosen liebe und unterstützung.
bin gott so dankbar dass er mir meinen mann zur seite gestellt hat und uns soooo drei liebe kinder anvertraut hat.
ja und dan traf ich noch annalisa,moro und mai lin ach es war soooo schön.danke liebe lisa für den wunderschönen nachmittag und deine liebevolle fraundschaft.
am donnerstag wars lädchen offen und viele liebe frauen aus nah und fern kamen stellt euch vor zu mir.ach ich freue mich jedes mal soooo und bin überwältigt .
ja und diese süssen holzschuhe bekam ich von doris. danke danke du liebe sie sind soooo bezaubernd.
mein ältester sohn kam mit vogelkäfigen da er weiss sein mutchen ist total verrückt danach.
rahel verwöhnte mich mit einem wellnesstag am montag und simon schenkte mir konzertkarten von katie melua .das von meinem mann trag ich für mich in meinem herzen.also hier noch einige fotos.
wünsch euch allen eine wunderschöne woche seid lieb umarmt und danke danke für all eure geburtstags meils, tel ec. eure daniela

Kommentare:

Fr. K hat gesagt…

Hallo meine Liebe....
Das sind wirklich wunderbare Geschenke. Ich bin auch schon für Samstag am vorbereiten. Grins!!!!
Tisse hat die Holzsanhänger gemacht , für den Abfank mal 50 Stück. Jetzt darfst Du mit den Rosen beginnen. Liebe Grüße Katrin

Feenraum hat gesagt…

Liebe Daniela,
du hattest ja ein Woche...
dass mit deinem Onkel tut mir wirklich sehr leid.....
Und dann dein Geburtstag... herzlichen Glückwunsch nachträglich. Deine Geschenke sind ja wunderschön.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend im Kreis deiner so lieben Familie.
Viele Grüße
Silvia

Dahoam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Du hast wirklich wahre Schätze bekommen! Ich gönne sie Dir von Herzen!
Das mit Deinem Onkel tut mir sehr leid:((
Ich wünsche Dir morgen einen wundervollen Wellnestag!
GGGLG, Melissa

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
auch von mir natürlich noch nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dich!
Deine Geschenke sind wunderbar. Deine Familie weiß Dich zu verwöhnen :-).
Viele Grüße von Catherin

Nicole hat gesagt…

Ja Daniela, dann noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Tut mir leid von deinem Onkel!
Eine schoene Woche wünscht dir,
Nicole

Traumwerk hat gesagt…

Herzlichen Guten Morgen
Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Viel Energie und Kraft für deine Werke die absolut genial sind. Ich komme immer ins Schwärmen wenn ich deine Bilder sehe. Einfach traumhaft.
Sei lieb gegrüsst

Franziska

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Daniela! Bin auch happy Dich letzten Mittwoch an Deinem Geburi als Gast gehabt zu haben :) Ich hoffe, dass Du Dich jetzt von der bewegten Woche :) gut fühlst! Sonst habe ich nicht viel zum erzählen bin so "halb" am kränkeln.. seit gestern Abend Halsweh & co.! Aber im Bett weile ich nicht, ich hatte Heute so kreative Schübe... trotz angefühltes Fieber - aber Fieber habe ich trotzdem nie, bin ein kompliziertes Wesen :) Aber bis Samstag bin ich wieder FIT & MUNTER !!!!! Wir freune uns sehr darauf.
Letzten Sonntag haben mein Schatz & ich wieder das Wohnzimmer völlig umgestellt :) alles verschoben und ich habe übrigens die Vitrine def. abgestellt... mal sehen wie lange es so bleibt, das Küchenbüffet ist vis-à-vis gelandet, die Kommode vom 1. OG ist jetzt im Wohnzimmer... :) es fägt doch, oder?! Jetzt kommt irgend einmal Projekt TV einpacken :) Ich schicke Dir liebste & herzlichste Grüsse und viele viele Munzis von mir (via Internet nicht anstekend :)!!! ) und natürlich viele Schlabberküsschen von Moro & Mai-Lin. Auf bald meine liebe und eine harmonische Woche wünscht Dir Lisa