Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 3. November 2010



hallo meine lieben
war in frankreich reichlich fündig geworden für euch.
diese wunderschöne beistelltischchen wurde heute aufgehübscht und dazu dieses verträumte nachttischchen.
im lager warten noch weitere romantische 3 nachttischchen welche ich aufhübschen will.
jedoch nicht mehr heute....grins eigentlich wollte ich mich schonen da ich gestern im lädchen hohes fieber bekam aber frau und still liegen.....schwierig.
gehts euch auch so.
aber morgen werde ich wie gewohnt um neun uhr das lädchen öffnen, denn ich liebe es einfach und mit euch kaffee kuchen essen trinken und pläuderln ist einfach sooooo wunderschön und ach ich liebe es einfach mich im lädchen austoben zu können gibt mir soooo viel freude und kraft.
also wünsche euch einen wunderschönen abend am kamin mit kerzli und euren lieben seis vierbeiner oder zweibeiner oder beides...grins
eure daniela

Kommentare:

lilli's hat gesagt…

HEY DU LIEBE
SCHONE DICH........
ALLERDINGS BEI DEN SCHÖNEN SACHEN HÄTTEST ES MIR AUCH IN DEN FINGERN GEKRIBBELT.....

HOFFE DIR GEHTS BESSER......
ICH WEISS MOMENTAN AUCH VOR ARBEIT NICHT WOHIN.....
MEINE KUNDEN FRAGEN ,WANN ICH WEIHNACHTEN FERTIG AUFGEBAUT HABE UND SIND GANZ UNGEDULDIG...ABER ICH WEISS JETZT SCHON WIE SCHRECKLICH ICH ES FINDE WENN DER 24.12 IST UND DER TRUBBEL IST VORBEI !!!!!
WÜNSCH DIR MORGEN LIEBE KUNDEN
DEINE ANJA

Dahoam hat gesagt…

Wow!!! Und wieder hast Du sooo tolle Schätze gefunden!
Ich wünsche Dir auch einen ruhigen, gemütlichen Abend!
GGGLG, Melissa

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo meine liebe! Gute Besserung - hopp ins Bett mit chicen Bettsocken & warme Bettflasche :))) Ja, ich kenn das, krank und im Bett weilen - nur wenn ich kurz vor dem st.... bin :) sonst gehts einfach nicht :))) Mein Mann kann Dir Geschichtli erzählen **grins - grins**
Deine Schätze sind wieder mal sooooooo traumhaft schön! Wow... ich würde alles kaufen :)))))))
Ich habe heute auch kreativ gewerkelt... es hat sooo gut getan, begleitet von wunderschönen Musik & die herrlichen Sonnenstrahlen! Habe es gewagt Wände & Eingangstüre mit Schriften zu schmücken... mein Hände zitterten, aber es ist toll geworden. Mein Schatz hat gestaunt und freute sich sehr darüber :) - er meinte ob ich eine Schablone gebraucht habe.... aber ich habe keine Schablonen und wollte NICHT mehr warten und habe es mit meiner Handschrift gewagt! Ich werde bestimmt ein paar Fotos posten :)
Dir wünsche ich gute Nacht, süsse Träumchen und morgen einen herrlichen Tag im Traumladen!
PS: und übrigens, kann Dir nur zustimmen was Du mir vor einigen Tagen geschrieben hast!!! Es ist soo schön nette Leute wie Dich zu kennen und auch ich denke oft an Dich...ein soooo schönes Gefühl, liebe Seelenverwandte. Auf bald, herzlichst, Lisa

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich glaube dir gerne das es dir soviel Spaß macht,das strahlst du ja auch aus.
Ich wünsche dir gute Besserung
LG
Nicole

JACQUELINE hat gesagt…

Hallo Liebe Daniela

wünsch Dir ganz fest gueti Besserig..ich bin au fiebrig aber wie Du au chann ich natürlich nöd stille sitzen...würd Dich gern nächst Dunnschtig im Lädeli go bsuche cho um chli z'staunen und plaudern...

ganz es liebs Grüässli
Jacqueline ♡

Nicole hat gesagt…

Hoffentlich geht es dir wieder etwas besser , Daniela! Und kann mir vorstellen das du so gerne in deinem Laden gehst!
LG und Besserung,
Nicole

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Guten morgen - die Kissenhüllen sind wieder da - sie lagen laut Aufkleber lange beim Zoll.
GEgen welche Kissenhüllen sollen sie denn ausgetauscht werden - schau Dich bitte um und sage mir dann bitte die Nummern. Bis bald
Jacqueline

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wunderschöne Sachen sind das! Ja, und das kenne ich auch noch. Allerdings ging das nur solange gut, bis ich einmal im letzten Jahr sehr krank wurde. Seither muß ich sehr aufpassen, damit so etwas nicht wieder passiert.

Mit einem Laden hat man es gewiß nicht so leicht, da man als Selbständiger praktisch immer arbeiten muß oder man müßte sich eine Angestellte nehmen ...

Liebe Grüße und gute Besserung
Sara

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Deine Schätze sind ein Traum!

Den Kronleuchter aus einem deiner letzten Post ... ach, der würde mir auch stehen. ;))

Gönn dir etwas Ruhe ... das Weihnachtsgeschäft kommt ja noch auf dich zu ... also ... schön ausruhen, damit du da gut durch kommst.

Herzlichst, Bea

Ansichtssache hat gesagt…

Hallo meine liebe Daniela, es ist jetzt genau 24.o5 Uhr und ich habe gerade mein Geschenk von Dir ausgepackt....und ich bin....schnief....schluchts....so gerührt und möchte mich auf diesen weg...ganz herzlich bei Dir und Deiner Famiele für diesen schöÖÖÖÖööönen Mittag und das schööÖÖÖÖööne Geschenk bedanken....schicke ganz viele Engelchen und sende herzlichste Grüße...Doreen

Traumwerk hat gesagt…

Gute Morgen!
Ich bewundere immer wieder dein Blog es ist fantastisch.Ich habe auch ein kleines Geschäft und bin viel am selber basteln und kreieren. Ich liebe es alles mit der Farbe weiss zu verzaubern. Ich hoffe ich kann dich einmal besuchen.
Wünsche dir ganz viel Kraft und schöne Gedanken für die kommende Zeit....
herzliche Grüsse
Franziska

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Trummer,

Gute Besserung und viel Freude an den neuen Bezüge wünscht BEMZ - die Lieferung soll heute bei Dir ankommen. Liebe Grüsse Emma@BEMZ

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten Abend! Und.. wie war Dein Tag im Traumladen :) Hoffentlich, fantastisch! Wünsche Dir einen harmonischen Abend vor Kaminfeuer und Badewanne :)... es soll ja bei uns stürmen! Ohh.... ich hab dies so nicht gerne und bin immer so nervös und kribbelig! Küsschen, Lisa Libelle