Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 1. November 2010




hallo meine lieben
morgen um neun uhr zeig ich in meinem lädchen einige sachen die ich selbst gemacht habe.
stoffherzen im nordischen style,kerzenständer aus holz shabby dekoriert, windlichter mit elektronischem licht für regale und schränkchen welche so nicht feuer fangen erste serie schon ausverkauft, weihnachtskugeln shabbystyle, und noch einiges mehr.
wollte euch schnell fotos davon zeigen.
wünsche allen einen wunderschönen abend und über eure besuche freue ich mich sehr.
danke auch den lieben bloggerfrauen die nicht ganz in der nähe wohnen und doch mir so nah sind.
seid lieb umarmt daniela

Kommentare:

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
Mensch, Du bist eine Fleißige. Aber wie man sieht, es lohnt sich; toll!
Ich wünsch' Dir, dass auch die nächste Serie ganz schnell ausverkauft ist :-))
Herzliche Grüße von der Ostsee,
Catherin

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen meine liebe Daniela! Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes w-end..
Deine Schätze sind wunderschön!!! Ich freu mich schon jetzt auf meine nächste Shoppingtour bei Dir :) Weihnachtsdeko im shabby-style... wie wunderbar!!! Schicke Dir liebe Grüsse und schönen Abend. Herzlichst, Lisa

lilli's hat gesagt…

HALLLO LIEBE DANIELA.....

DU WARST WIRKLICH FLEISSIG.....
ICH HATTE MIR HEUTE AUCH SOVIEL VORGENOMMEN, ABER NUR ODER IMMERHIN DIE HÄLFTE GESCHAFFT....
MORGEN GEHTS HOFFENTLICH VOLLE LOTTE LOS....WARTE AUF MIND. 3 PALETTEN WARE......
MAANNNNOOOOOOOOOO !!!!!!!
DEIN FLÄSCHEN BRENNT AUCH JEDEN ABEND.....
ISSSS SOOOOOOO SCHÖÖÖÖNNNNN...
TSCHÜÜÜÜ
BIS ÜBERMORGEN...
DEINE ANJA

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wie schön deine Sachen sind!
Liebe Grüße, Éva

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
wie gerne wär ich in deiner Nähe und mich immer wieder bei dir umsehen,alles ist genauso wie es mir gefällt und du bist soo unermüdlich;-)))
ganz ganz liebe Grüße..Petra

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Liebes,wow Du sprühst ja nur so vor Kreativität,,ich finde Deine Sachen wunderschön und alles genau mein geschmack..ich drück Dich mal ganz dolle und hoffe Du hast eine schöne restwoche..herzlichst belinda

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten Morgen Daniela! Wollte nur kurz hallo sagen :).... Hoffe, es geht Dir gut! Bei uns alles ok, heute morgen habe ich eine Freundin zum Brunch eingeladen und ich freue mich auf sie sehr! Sonst alles im grünem Bereich. Ich rufe Dich in den nächsten Tagen an, da können wir einen Liefertermin abmachen :) Eigentlich ist seit Tagen schon alles parat, ich warte nur noch auf die Etiketten für die Tüchli. Alles meine liebe, verbringe einen wunderschönen Tag, allerliebste Grüsse - drücke Dich fest. Lisa & 4-Beiner :))))))

Nicole hat gesagt…

Sehr schoene Sachen, Daniela!
Es ist immer schwierig immer etwas Neues zu finden, oder?!
LG,
Nicole