Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 18. November 2010





hallo meine lieben
hier noch traumhafte bilder.
die feenhaft duftenden wunderschönen seifen hat mir annalisa fürs lädchen gemacht.
auf diesem weg gute besserung meine liebe.
und die zauberhaften handtüchlein mit waschlappen hat annalisa mit ihrem lieben herzensguten mami für mich gemacht.
also ab sofort bezaubernde weihnachtsgeschenke in meinem lädchen.
annalisa kennt ihr alle im blog als lisa libelle und ihr blog zuhause und einfach ihre herzensgute art.danke du liebe für deine freundschaft

Kommentare:

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
das sind wunderschöne Teile, ganz zauberhaft!
Da geh' ich doch jetzt mal bei LisaLibelle schauen.
Einen schönen Tag noch+herzliche Grüße von Catherin

Lisa Libelle hat gesagt…

Liebe Daniela! Oh wow sieht das toll dekoriert aus.. bin so stolz auf mein Mami! Ich werde ihr die Fotos zeigen :) Freut mich sehr, dass Du Deine Freude an den Tüchli, Seifen und v.a. über unsere Freundschaft so süss manifestierst! Einfach zauberhaft... jetzt fehlen mich die Worte dazu! Habe mich über diesen Post mit Foto und sooo lieben Worten von Dir sehr gefreut! In meinem Herzen ist dies alles eingepackt und eingeschlossen! " ... Freundschaft beflügelt " Liebe Kiss und bis Samstag, wir freuen uns... und Dein Geschenk ist auch on time fertig geworden :) Neugierig??? Geduld ist gefragt :) bis am Samschtig lieäbi Munzis vo üs alli, inklusive Moro & Mai-Lin
Herzlichst, Lisa