Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 30. November 2010







danke danke ihr lieben da draussen
heute hatte ich etwas seelennot und da habe ich an meine lieben kundinnen und meine sooooo herzensguten bloggerfrauen denken müssen und schwups zauberte sich ein lächeln in mein herz.
danke danke für eure freundschaft und vertrauen. hoffe kann euch auch hie und da etwas zurückgeben.
hier einige bastelarbeiten von heute zwischen den kundinnen die so lieb und herzensgut zu mir sind.
so und jetzt gehe ich in die badewanne mit viel kerzenschein und freu mich auf morgen da darf ich einer bloggerfreundin die mir sooooo ans herz gewachsen ist helfen das haus sooooo schön shabby zu machen.
hätte mir im traum träumen lassen durchs internet seelenverwandte zu finden und sogar einige ganz in meiner nähe.
also lasst euch lieb umarmen eure daniela

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Daniela,
ja.... Seelenverwandte triffts,lach. Ich wünsch dir bzw euch morgen viel Spaß beim Umdekorieren.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Silvia

Chrisdream hat gesagt…

Wunderschöne Deko. Die Bilder sind ein Traum.
Ja, das kann ich verstehen wenn man Menschen begegnet die die gleichen Vorstellungen haben. Das wird bestimmt toll. Ich finde den Shabby-Style auch so toll. Da wächst man herein, glaube ich .

Liebe Grüße
christa

Lisa Libelle hat gesagt…

Meine liebe!! Oh..erst jetzt lese ich Deine Zeilen und sehe Deine traumhafte Deko. Und ich bin ja soooo ein Glückspilz, da eine so himmlische Deko von Dir bei mir jetzt im Wohnzimmer hängt! :))) Daaaaankeee,....ja, danke für alles, aber vor allem danke, dass wir Freundinnen sein dürfen - dies ist ein wunderbares Geschenk & Bereicherung! Ich habe die Zeit genossen, freue mich auf zukünftige Shabby-Treffen und auf bald! Herzlichst, Deine Seelenverwandtin :) Lisa Libelle

Nicole hat gesagt…

Ja ich binn auch froh, euch alle gefunden zu haben! Soooo schoen, all diese Blogs!
Schoenen Abend!
Nicole

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Daniela,

ich finde es auch wundervoll Dich und manch anderes Mädel hier gefunden zu haben, leider gibt es keins in meiner Nähe....;-(((
Und welch ein Glück bitte hat das Bloggermädel, dem du hilfst das Haus shabby zu verschönern??? Das ist ja wie ein Sechser im Lotto!!! Dich würde ich zu diesem Zwecke auch sofort einladen!!! Dein Zuhause ist einfach wundervoll!

Wünsch Dir noch eine zauberhafte Winterwoche, wir versinken hier förmlich im Schnee!

Ganz liebe Grüße
Birgit