Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 28. Oktober 2010


morgen meine lieben
mit diesem kerzenlüster welchen ich im laden verkaufe möchte ich euch einen wunderschönen tag wünschen.
schicke euch ganz herzliche grüsse und viel kraft zu dieser wunderschönen verzaubernden jahreszeit.
man spürt auch bei uns langsam die vorweihnachtliche zeit.
alles wirkt so verzaubernd . draussen dunkel und kalt und innen leuchten die kerzlein um die wette, so dass es einem warm ums herz wird und dankbar ist dass es einem gut gehen darf .
also tragt sorge zu euch seid alle lieb umarmt daniela

Kommentare:

lilli's hat gesagt…

WÜNSCH DIR AUCH EINEN GANZ SCHÖNEN TAG.....
HAB ÜBRIGENS EVENTUELL SOLCHE LICHTERKETTEN FÜR DICH VOM MARTIN......

ICH BRING WELCHE MIT IN DEN LADEN.....

DRÜCK DRÜCK DRÜCK
ANJA

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten morgen Daniela! oh danke für die zauberhaften Zeilen... dies ist doch Balsam für unseren Seelen!
Wunderschön der Kerzenlüster in deiner traumhaften Küche. Schon nur mit dem Blick via Blog ist ja man verzaubert! Geniesse die wunderschönen, ruhigen und stillen Morgenstunden... langsam wird es hell und die Stimmung lädt zum happy sein!
Herzlichst auch Dir einen schönen Tag und auf bald!
Lisa Libelle

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
der Leuchter ist einfach nur traumhaft,wie schön muss dedr funkeln bei Kerzenschein;;;!!)) Heute möchte ich mal eine kleine Einkaufstour in Sachen Weihnacht unternehmen mal schaun was dabei herauskommt;;))
wünsche dir ebenfalls einen wunderbaren Tag;;))
ganz liebe Grüße..Petra

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Weihnachtszeit schleicht sich so langsam herran.Da kann man viele Kerzen gebrauchen.
LG
Nicole

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Daniela,

der ist ja wirklich zauberhaft, liebe Daniela, wüsste ich nur wohin damit, vielleicht fällt mir ja noch was ein. Im Moment bräuchte ich noch zwei richtige Kronleuchter (also ohne Kerzen) in dem Stil für den Wintergarten, fällt Dir da was ein???

Ich bin im Moment auch ein bisschen sensibel und dankbar bin ich eigentlich wirklich jeden Tag auf's Neue, dass es mir und meiner Familie so gut geht.......

Drück Dich ganz feste!

Liebe Grüße
Birgit

Liane hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschöner Lüster, seufz..., beneide Dich darum ;-) und der Rest natürlich auch superschön !!!
Liebe Grüße
Liane

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Daniela,

nicht dass Du denkst, ich hätte Dich vergessen!
Vielen Dank für die Info wegen des zauberhaften Aufsatzes - aber das kommt wegen der Entfernung (auch nach Lörrach sind es noch gut 650 km ... ein Weg) nicht in Frage.

Mit ganz vielen lieben Grüßen,
Steph

Nicole hat gesagt…

Wünsche dir auch einen schoenen Tag und ein gutes Wochenende!
Danke für die netten Worte!
Nicole

Inspiration i vitt hat gesagt…

Daniela hey, you have it so nicely in your home and it's fun to look in to you and your blog. Many warm hugs to you / Ingela.

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo Daniela, schaust du bitte mal bei *uns* im Blog rein?
Ganz liebe Grüße Tanja

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Daniela,
ich genieße ebenso die Jahreszeit und freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.....und ich schätze es sehr wenn man all Dieses gesund und bewusst erleben darf.
Der Lüster liebe Daniela, sieht einfach fantastisch aus:o))))
Ganz liebe Grüße,
Elke.