Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 16. Oktober 2010





morgen meine lieben alle die mich kennen wissen der morgen ist für mich eine der schönsten momente im tag.gestern fuhr frau kilometer um kilometer für neue möbelchen, da einiges verkauft war.bevor ich sie nun aufhübsche zeig ich euch mel wies am morgen bei mir aussieht....grins eigentlich wie am abend.
nun wünsche ich euch allen ein schönes wochenende und danke danke für eure lieben worte zu meinem lädchen und eure lieben besuche.
seid lieb umarmt daniela

Kommentare:

Ansichtssache hat gesagt…

Hallo meine liebe Daniela, bei Dir sieht es aber gemütlich aus am Morgen....superschööÖÖöön....das Schränkchen welches Du gerne hättest ist schon verkauft....Deine liebe Freundin Manuela hat es mitgenommen....:O) aber das nächste mal denke ich an Dich, so nun wünsche ich Dir ein bezauberndes Wochenende und sennde ganz liebe Grüße....aus Kandern

sateenkaarentaa Ilona hat gesagt…

Lovely things in here. I wish you happy weekend!
Ilona

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Guten morgen - es ist ein Wunder, dass Du übrhaupt schon morgens Fotos machen kannst- da hab ich eher so meine Anlaufschwierigkeiten - aber dafür bn ich eigentlich eher lange abends fit.....dann wünsche ich Dir ganz viel Freude beim Umgestalten Deiner Neuzugänge - ich lege mich nachher wieder auf das Sofa ....herzliche Grüße
Jacqueline

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich finde dein Lädchen so schön..aber mittlerweile weiß du das schon..wenn ich immer wieder in´s schwärmen gerate.
Deine Kunden werden mir das auch bestätigen
Und bei dir Zuhause sieht es zu jeder Tageszeit herrlich aus ob mit oder ohne Kerzenlicht.
Sei ganz lieb und herzlich gegrüßt,
Elke.

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Liebes,ohhh wie gemütlich,,das finde ich sooo shcön,,ich drücke Dich mal ganz dolle Belinda

lilli's hat gesagt…

LIEBE DANIELA
DAZU STELLE ICH MIR NOCH DIE RUHE IM HAUS VOR...AB UND AN EIN HUNDSCHNAUFEN ODER BRUMMELN...VIELEICHT TATZEN DIE ÜBER DEN BODEN TACKERN...
SCHÖN DAS DU GESTERN DA WARST...UND ICH WÄRE SO GERNE MIT DIR ZUR KATRIN GEFAHREN UMD WEITER ZU "SCHNACKEN" ...FREU MICH AUF MITTWOCH !!!

GANZ LIEBE GRÜSSE UND EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNTAG
ANJA

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Der frühe Morgen hat immer so eine besondere Atmosphäre. Etwas geheimnisvoll. Liebe Grüße, Éva

Nähfiddeley hat gesagt…

Mmmmmmmmmh, jaaaa ... die frühen Morgenstunden haben so was mystisches. Vor allem wenn morgens draußen noch nebelig ist ... alle anderen im Haus noch schlafen ... nun nen Käffchen und mein neues Lieblingsbuuch "Inspiration in Weiß" durchblättern ... und schon mal tagträumen wie jetzt (und am besten sofort) die Wohnung umgestaltet werden MUß :-))))
Leider ist diese ruhige Zeit immer viiiielll zu schnell vorbei ... und der morgentliche Zauber verflogen ... bis zum nächsten Morgen.

LG Steffi

JACQUELINE hat gesagt…

Liebe Daniela

"Early Bird" so wie ich au...mich chann mer am frühe Morgen viel besser bruch als am Abig.

Ganz en schöne Sunntig Abig
Grüässli Jacqueline ♡

Nicole hat gesagt…

Das sieht wirklich gemütlich aus bei dir, so am Morgen! Hoffe du hast schoene Sachen gefunden!
LG,
Nicole

chrissi hat gesagt…

Bei dir schaut es in der früh sehr gemütlich aus. Da ich ein Morgenmuffel bin, sehe ich bei mir nur den Kaffeebecher und sonst nix. Aber so nach zwei,drei Tassen finde ich es bei mir auch ganz nett. ;o)
Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Chrissi

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
lustige Bilder von Deinem Morgen. Hätte in der Tat auch mitten in der Nacht sein können.
Wann bist Du aufgestanden, um 4????
Ich wünsch' Dir eine schöne Woche.
Herzliche Grüße von Catherin

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Liebe Daniela - die Kissenhüllen machen sich morgen auf den Weg - ganz herzliche Grüße
Jacqueline

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten Morgen Daniela! Bei mir sieht es im Moment auch so aus... der Tag erwacht ganz langsam! Alles ist ruhig & still. Meine zwei Samtschnauzen schnarchen ganz fein neben mir.... auch ich liebe diese tolle Tageszeit. Alles ist so kuschelig & man kann richtig Energien tanken! Wünsche Dir einen schönen Tag und viel Erfolg in Deinem Traum-Lädeli :)
Herzlichst, Lisa Libelle